“essen war mangelhaft” 2 von fünf Punkten

Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
flörsheim
“essen war mangelhaft”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

das essen rumpsteak mit bratkartoffeln wurde lieblos serviert
das auge sagte gleich nein
die bratkartoffeln waren ekelhaft.
meine bekante gab ihr essen zurück

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Dopat!

Wiesbaden
“Solides deutsches Essen in reizvoller Umgebung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013

Wir waren ringsherum zufrieden. Die Lage der Wiesenmühle ist wunderschön, der Service nett und aufmerksam, das Essen sehr gut, egal ob eine Kleinigkeit oder ein komplettes Essen, die Getränkeauswahl mit Weinen aus der Region in Ordnung, die Einrichtung ansprechend und die Preise akzeptabel. Dieses Lokal kann man jedem mit gutem Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, rassinger!
“Geburtstagsessen in der Wiesenmühle”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

In der Wiesenmühle ist das Essen in großer Auswahl und sehr Gut.Eine Reservirung war kein problem. Bedienungen waren sehr freundlich und schnell,aber ohne Hektik.Ich habe das Restaurant an Bekannten und Freuden weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Poststelle12!
“Gemütliche Gaststätte mit einem netten Innenhof”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Wir waren zwei Tage lang bei einem Seminar in der näheren Umgebung, haben diese Gaststätte durch Zufall gefunden und haben zweimal hier zu Mittag gegessen. Das Wetter war sehr gut, wir saßen draußen im Hof und waren sehr zufrieden. Essen und Getränke waren preiswert und gut, die Bedienungen sehr freundlich, aber vor allem sehr schnell. Nur die Metallstühle, auch mit Kissen, waren leicht unbequem. Wie es innen aussah, haben wir nicht erfahren, aber wir gehen davon aus, dass auch dort gemütlich ist. Andere Gäste, die alle etwas älter waren, schienen auch sehr zufrieden zu sein und alle Tische waren besetzt. Trotzdem keine Hektik. Wir würden jederzeit wieder hingehen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, LWB_Traveller!
Hochheim, Deutschland
“Immer wieder ein Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Es ist wieder Frühjahr, man besucht wieder die Wiesenmühle. Nach dem langen Winter war es ein erfreuliches Erlebnis, wieder einmal zur Wiesenmühle zu gehen. Eine Verabredung mit guten Freunden am altbekannten Ort trug zu erneut einem netten und gemütlichen Nachmittag - es war schon bald Abend als wir gingen - in der Wiesenmühle bei. Angebot und Preisleistungsverhältnis wie gewohnt prima. Da gehen wir wieder hin!

• Aufenthalt April 2013
      Essen
Danke, Horst und Marit... B!