“Leckere Auswahl”

Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 19. November 2018

Wir waren schön öfters im Restaurant. meine Bewertungen im Einzelnen:

Restaurant:
Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet. Es ist nicht sehr groß und man muss entweder reservieren oder früh da sein. Wir fühlen uns sehr wohl und kommen gerne.

Service:
Der Service ist nett und freundlich, auch Rückfragen werden gerne beantwortet.

Essen:
Es gibt zahlreiche kleine Gerichte zur Auswahl und es ist für jeden etwas dabei. Die passenden Getränke dazu runden das Gericht ab.

Preis/Leistung:
Aufgrund der kleinen Häppchen kann man viele verschieden Tapas probieren, was uns sehr gut gefällt. Leider finden wir, dass die Preise einen Tick zu hoch sind. Zu Zweit mit jeweils einem Glas Rotwein kommt man schnell auf 45€.

1  Danke, Hugo-Schmitt!

Bewertet 16. November 2018

Nette Atmosphäre. Die Tapas sind nicht schlecht aber für die servierte Qualität zu teuer. Die „Gambas“ in Knoblauch sind sehr klein und nicht besonders schmackhaft. Schade.

2  Danke, Meander50399980911!
Bewertet 14. November 2018 über Mobile-Apps

Am Freitag war ich da. Schreibt man eine Bewertung für ein Restaurant, wo man immer wieder hingeht? Ich mache das jetzt, weil ich immer mal wieder mit meinen Kindern oder Freunden hier bin und es sehr genieße. Das Essen ist hervorragend, vor allem sind die Geschmacksrichtungen nicht nur intensiv sondern auch kontrastreich. Wir haben Best offs, die bei jedem Besuch ein Muss sind. Auch der Service macht immer wieder Freude.

2  Danke, eeklee!
Bewertet 6. November 2018 über Mobile-Apps

Waren heute nicht zum ersten Mal da und das Essen war auch wie gewohnt lecker. Leider war der Service zwar sehr nett aber enttäuschend unaufmerksam: ewig gewartet die Bestellung aufzugeben, einige Gerichte waren aus und das kam auch erst beim Servieren raus, Getränkebestellung wurde vergessen. Stattdessen knuddelte die Cheffin lieber ihren Hund.... schade, denn ansonsten ein netter Abend.

Danke, manuelat134!
Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das La Estrella ist ein kleines aber feines Restaurant. Es liegt ein wenig versteckt im schönen Wicker. Es ist gemütlich eingerichtet und das Ambiente ist warm. Der Empfang ist sehr freundlich und aufmerksam. Gute Bedienung mit Herz. Die Speisekarte ist klein aber fein. Alle Gerichte die wir ausgewählt haben waren sehr lecker und gut. Auch preislich liegen die Gerichte nicht im Oberfeld. Sehr empfehlenswert und wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, MiFritz63!