“Sehr leckere Schnitzelvariationen”

Platz Nr. 1 von 38 Restaurants in Flörsheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. März 2019

Die Schnitzelgerichte waren lecker und groß.
Leider wurde vergessen, den Salat vor dem Hauptgericht zu servieren.
Wurde auf Nachfrage, sofort gebracht.

Soßen waren lecker.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Frank1971Germany!

Bewertet 16. Januar 2019 über Mobile-Apps

Das Essen ist qualitativ weit über dem Durchschnitt, schnelle und super freundliche Bedienung, kann ich jedem nur Empfehlen

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Q5661QLalexanderm!
Bewertet 2. November 2018

Wir waren zum ersten mal im Karthäuser Hof. Das Essen ist sehr lecker. Wir hatten Schnitzel. Der Wein hervorragend. Preise Top. Bedienung sehr Aufmerksam und freundlich. So muss Gastronomie sein. Wir kommen wieder. Danke.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Thomas-M-Fotografie!
Bewertet 23. August 2018

am Sonntagabend waren wir zum ersten mal im Biergarten wo man sehr gemütlich
sitzen kann. an der frischen Luft schmeckt das Essen und Trinken noch mal so gut !!!
trotz dem die Gaststätte fast voll besetzt war ging alles schnell und sehr freundlich vonstatten . Essen war wie immer SUPER !!!!!

K.-H.Hoferichter

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Karl-Heinz H!
Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Egal was man sich auf der Karte aussucht, alles schmeckt sehr lecker. Einziger Nachteil man kann nicht spontan mit mehreren Leuten hingehen, sondern muss vorher reservieren.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Radieschen01!