“Leckeres Essen bei gutem Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Karthäuser Hof

Karthäuser Hof
Platz Nr. 6 von 34 Restaurants in Flörsheim
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. Mai 2012

Wir waren Freitags Abends mit unserem Arbeitsteam hier essen. Zum Glück hatten wir reserviert - das Restaurant war voll. Allen Personen unseres Teams hat das Essen sehr gut geschmeckt - von der Vorspeise über die Hauptspeise (überwiegend Schnitzelgerichte) bis zu den Desserts.
Dabei waren die Preise für die Gerichte und die Getränke angenehm moderat.
Die Bedienungen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Alles wurde rel. schnell und perfekt erledigt.
Sehr guter Eindruck - wie kommen wieder!

Danke, SteveFrankfurt!

Bewertet am 11. Februar 2011

Ich gehe oft in den Karthäuser Hof um ein leckeres Schnitzel zu essen!
Aber dort sind nicht nur die Schnitzel lecker, sondern auch z. B. die Pfannen, Ofenkartoffeln, eigentlich alles!
Und was mir auch sehr gut gefällt ist, das die Preise angemessen sind für die Portionen und den Geschmack!
Man sollte unbedingt reservieren um einen Platz zu erhalten! Aber sicherlich ist es möglich auch kurzfrisitg einen Platz zu erhalten!

Voll empfehlenswert!!

Danke, kevin_reidel!
Bewertet am 2. Januar 2011

Wer gerne mal in einem ehemaligen Kloster speisen möchte ist im Flörsheimer Karthäuser Hof an der richtigen Adresse. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas. Besonders zu empfehlen sind am Dienstag die dann besonders günstigen "Pfannchen", am Donnerstag werden speziell Schnitzel und am Freitag Cordon-Bleu angeboten. Die Gerichte sind schmackhaft und von ausreichender Größe. In der etwas wärmeren Jahreszeit steht auch ein "Biergarten" zur Verfügung.

Danke, immerweg!
Bewertet am 4. November 2010

Das Restaurant liegt etwas versteckt in der Altstadt von Flörsheim, doch es lohnt sich dahin zu gehen. Parken muss man am Main-Vorland, aber die Entfernung ist keine 3 Minuten.
Das Essen ist sehr gut und reichlich. Der Beilagensalat ist sehr gut. Die Speisekarte ist groß aber überschaubar. Die Qualität sehr gut, alles frisch.
Die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich.
Doch ist das Ambiente nicht sonderlich, aber Alles andere ist prima.

Danke, Bulgarien1006!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente, gutes Preis- Leistungsverhältnis mit guten Parkmöglichkeiten in sehr schöner Lage. Bin eigentlich kein Staek esser, da ich es blutig nicht mag, aber dort ist ein Steak gut durch immer noch butterzart. Das Lokal ist immer gut besucht, daher sollte man vorher unbedingt reservieren.

Danke, matthiasbluhm!