“Straußwirtschaft in Wicker”
Bewertung zu Schnitzel Emmy

Schnitzel Emmy
Platz Nr. 16 von 38 Restaurants in Flörsheim
Bewertet 11. Juli 2018

Gut Bürgerlich, spezialiseirt auf Schweine Schnitzel. Portionen gut, Preise fair, kann man mal machen.... Guten Appetit

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Martin K!

Bewertet 15. August 2016 über Mobile-Apps

Es war schönes Wetter und der Garten war geöffnet. Man sitzt nett und ruhig im Hof bzw. Terasse. Die Bedienung ist nett und freundlich. Die Qualität der Schnitzel ist eher noch steigerungsfähig. Egal ob Pfeffer oder Käse oder Chefschnitzel, es hat alles ähnlich geschmeckt. Viel Panade, viel Schnitzel, aber wenig Gaumenschmaus.
Wir müssen da nicht mehr hin.......

Besuchsdatum: August 2016
Danke, volkerk742!
Bewertet 14. August 2016

Urige Wirtschaft, leckere Speisen, auch halbe Portionen möglich, freundliche und schnelle Bedienung, immer wieder gerne!

Uwe R aus 65835 Liederbach

Besuchsdatum: Juli 2016
2  Danke, uwe019!
Bewertet 1. September 2015

Hervorragende Straußwirtschaft,qualitativ gute Speisen,alles frisch zubereitet,Winzerweine aus dem Rhein.Main-Gebiet,sprechen von Auslese ,bester Qualität,die Umgebung in dem kleinen Ort Wicker,lassen die Zeit und Sress vergessen.

Besuchsdatum: August 2015
2  Danke, Roland T!
Bewertet 6. August 2015

Wir sind regelmäßig in der Straußwirtschaft Schnitzel Emmy, da wir in der Nähe wohnen. Oft auch mit Freunden. Es ist urig, der Garten mit Außenbestuhlung ist mittlerweile größer geworden. Aber man sollte sehr früh, oder wie wir, sehr spät gehen, um einen Platz zu bekommen. Vorsicht: Ab 21.30 ist die Küche zu (wie überall in Wicker). Die Bedienung ist freundlich und flott und auch die Gerichte schmecken uns gut. Ich esse fast immer den sehr leckeren Handkäs, gerne auch mal den Spundekäs oder das Sauerkraut. Dazu gibt es gute Schoppenweine oder eine Weinschorle. Wer Gourmetspeisen oder Goldene Preismünzen beim Wein erwartet, ist hier aber falsch. Es gibt eben typische Gerichte einer Straußwirtschaft, eine einfache Küche, ordentliche Ausschankweine und die Preise sind anständig. Wenn man keine Lust auf Kochen hat und mit netten Leuten ins Gespräch kommen will, ist man bei Schnitzel Emmy genau richtig.

Besuchsdatum: April 2015
Danke, Angelika B!