“Gutes Essen”
Bewertung zu Pizzeria Riva am Main

Pizzeria Riva am Main
Platz Nr. 15 von 38 Restaurants in Flörsheim
Bewertet 2. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal im Riva. Die Speisekarte ist sehr klein, was ich allerdings nicht als negativ Kriterium betrachte, sondern neutral halte. Zu allererst als wir an den Tisch kamen, hab es Brot und Oliven vom Haus aus. Nach unserer Bestellung der Gerichte kamen auch zügig die Vorspeisen. Alles in allem waren die Gerichte sehr gut, das Personal sehr nett ab und an etwas unbeholfen (lag wahrscheinlich an dem Alter des jungen Mädels). Das einzige kleine Manko die Gerichte waren meines Geschmacks etwas zu fettig/ölig aber ansonsten sehr lecker. Wer Meeresfrüchte liebt, nimmt am besten die Tagliatelle mit den Riesengarnelen, wirklich eine Empfehlung wert!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, 19sassy93!

Bewertet 16. Februar 2019

Wir waren zum ersten mal in dieser Pizzeria. Im Eingang wurden wir freundlich empfangen. Da wir nicht reserviert hatten wurde sofort geschaut wo wir bis wann sitzen können. Bedienung sehr freundlich Pizza so wie man sich sie vorstellt. Wir kommen in jeden Fall wieder.
Allerdings sollte man etwas genauer in den Ritzen der Sitzfläche schauen um die Überreste vom Vorgänger zu entfernen. Ansonsten ist das Lokal in jeden Fall zu empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, Thomas-M-Fotografie!
Bewertet 24. Januar 2019 über Mobile-Apps

Hätte ich in Flörsheim nicht erwartet. Sehr sehr lecker und qualitativ gehoben! Zufällig hier gewesen, aber positiv überrascht! Nettes Personal!

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, tomcosxxx!
Bewertet 25. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche, witzige Bedienung. Zufällig entdeckt und sehr positiv überrascht wurden wir durch individuelles gemütliches Ambiente und eine freundlich zugewandte Bedienung. Die Cocktails sind echt lecker, das Essen gut und die Atmosphäre authentisch. Auf jeden Fall empfehlenswert. Hier stimmt Preis und Leistung und der Spaßfaktor...... probiere es selbst aus ....

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, ursulas475!
Bewertet 19. Oktober 2018 über Mobile-Apps

mich hat die Werbung 'frischer Fisch' gelockt. Ich habe calamari bestellt. Es hat nur nach Thymian geschmeckt. Vom fisch Geschmack war nichts zu spüren.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Wassi1982!