“Bahnhofsgaststätte?”

Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Eppstein
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Da bekommt die Bezeichnung "Bahnhofs-Gaststätte" gleich einen neuen, sehr positiven Inhalt!
Denn das -nicht mehr ganz neue- Restaurant, mit seiner geschmacksvollen, übersichtlichen Speisekarte, macht auch "draußen" ein guten Eindruck. Man sitzt in 3 Partyzelten am Haus, innen nett gedeckt. Oder an freistehenden Tischen z.T. mit Sonnenschirm. Reichlich Parkplätze vor der Tür.
Die Bedienung wieselte zwischen "Gastraum" und Küche hin und her, war immer mit einem Lächeln unterwegs, stets ansprechbar und echt natürlich-nett!
So stelle ich mir das "GAST-sein" vor. Das Esen kam recht flott, der "Curry-Huhn-Salat" war lecker angemacht, dazu etwas Weißbrot. Allerdings empfand ich den Preis für diesen Salat mit der Sesam-Ingwersoße für 14,50€ doch etwas zu hoch.
Und die Chicken-Saté-Spieße (Im Original "Saté Ayam": Saté ist ein Grillgericht, das ursprünglich aus Indonesien stammt, aber auch in vielen Ländern, wie etwa Malaysia, Singapur, Vietnam und Thailand sehr beliebt ist. In der Zeit der Kolonialisierung gelangte das Gericht in die niederländische Küche, und damit nach Europa) waren mit der Peanut-Butter-Soße und Cous-Cous einfach nur lecker. Incl. einem guten Wein aus Puglia (Apulien) und einem Hessen (Äbbelwoi) stand auf der Rechnung 35.-€
Einchecken macht man mit der CORONA-App (nicht Luca)

Besuchsdatum: August 2021
Danke, MikeMcMike!

Bewertet 30. Juli 2021

Die Speisekarte klingt nicht schlecht, aber die Preise sind gesalzen. Das Essen war o.k., die Bedienung etwas langsam. Leider gibt es kaum Alternativen im Ort.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, MarittaHugo!
Bewertet 2. September 2020

Super Ambiente, besonders überzeugt hat uns die Einrichtung, guter Kaffee, im Hintergrund lief angenehme Musik und die Bedienung war sehr herzlich, wir kommen aufjedenfall gerne wieder. Neues Stammkaffee ?

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Kai_Lolies!
Bewertet 11. Juni 2020 über Mobile-Apps

Die wunderschöne wunderbare weite Welt der Geschmäcker mit einer südländisch fernöstlichen Flair. Sehr gelungene Speisen aus Italien, Indien Thailand und mehr. Sehr freundliche Bedienung. Leckerer Kuchen.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, choukinet!
Bewertet 9. März 2020

Die Wunderbar Weite Welt habe ich mir für meinen 50. Geburtstag ausgesucht ... eine perfekte Entscheidung!
Von der Planung bis hin zu den Räumlichkeiten, dem Essen, dem Service, ein komplett gelungener Abend.
Alle haben sich wirklich darum gekümmert, dass ich einen unvergesslichen Geburtstag feiern konnte.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, Marcus_B_Kelkheim!