“Wunderbare Autorenlesung in einem tollen Ambiente”
Bewertung zu Wunderbar Weite Welt

Wunderbar Weite Welt
Platz Nr. 2 von 18 Restaurants in Eppstein
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Essen, Deutschland
“Wunderbare Autorenlesung in einem tollen Ambiente”
Bewertet am 10. April 2014

Wir waren zur Autorenlesung von Sabine Schabicki und Andrea Conrad mit 3-Gang Menü in der "Wunderbar" Alles war wirklich ausgezeichnet. Das Ambiente ein Traum, das Menü Spitze, der Service perfekt und sehr freundlich, trotz der vielen Gäste.
Schon zu Mittag hatten wir die Köstlichkeiten der Küche genossen. Alles ganz frisch und liebevoll zubereitet. Viele sehr schmackhafte vegetarische Gerichte findet man auf der Karte!
Wunderbar sind auch die Toiletten gestaltet, da möchte man sich gern länger aufhalten als nötig!
Gern kommen wir wieder!

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Tina B!

Kelkheim (Taunus), Deutschland
“Vielseitiges Restaurant & Club in der Burgstadt Eppstein”
Bewertet am 17. März 2014

Wir waren in der Eppsteiner Wunderbar zu einem Konzert der Sons of Bill, einer jungen US-Rockband.Es herrschte eine tolle Atmosphäre, wir haben recht nahe an der Bühne gesessen und sehr gut sehen können wie die Band abgeht.Einfach klasse.Dazu haben wir lecker essen können- Kompliment - obwohl es recht voll war.....Last not least gab´s gutes Fassbier aus dem Allgäu sowie leckeren Bio-Chianti alles zu fairen Preisen.die konzerte finden nur 1x wöchentlich statt, allesamt mit Profi-Bands unterschiedlicher Musikrichtungen.Sehr zu empfehlen !!

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, juergen_ebert!
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Wunderbar(e) Partylocation”
Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir hatten den großen Gastraum exclusiv für eine Geburtstagsfeier mit 70 Personen und feierten eine tolle, ausgelassene Party mit super Essen, aufmerksamer Bedienung und tollem Ambiente. Durch die Lage am Rande von Eppstein brauchten wir uns auch keine Gedanken bzgl. lauter Musik machen. Betonen möchte ich noch die ausgezeichnete Beratung während der Planung bzgl. Buffet, Ablauf etc.
Auf unserem Buffet fanden sich sehr leckere, gut gewürzte, etwas exotische Speisen, die sich lt. unseren begeisterten Gästen erfreulich von "Standard-Buffets" unterschieden.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Susch2013!
Kelkheim (Taunus), Deutschland
“Wunderbare Atmosphäre”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Die Wunderbar Weite Welt im idyllischen Burgstädtchen Eppstein ist eine kleine Oase inmitten gutbürgerlicher Gastronomie im Ort.
Die ganze Woche geöffnet von früh bis nachts und für jedermann offen !
Eine interessante Speisen - und Getränkeauswahl von sehr netten jungen Leuten serviert.
Der Brunch ist sehr abwechslungsreich und preiswert, die á la carte- Gerichte preislich im vertretbaren Rahmen.
Das Ambiente ist warm und stimmig. Erstaunlich wie sich ein alter Bahnhof so schön verwandeln kann.Tolle Mosaiksäulen im Restaurant und im Biergarten sogar riesengroße Wand-Mosaike...
Freunde von mir feierten hier ihren 50. mit DJ und Tanz und waren hin und weg vom hochwertigen Buffet und einer tollen Ablaufplanung.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, juergen_ebert!
Glashütten, Deutschland
“Nur Bares ist Wahres”
Bewertet am 5. Juli 2013

Nur ein Stern, weil zu einem Restaurant auch Service gehört. Auf dem Schild "Wunderbar weite Welt" und vor Ort Kundenservice wie auf dem Bauernhof im XIX Jahrhundert. Wir sind nicht aus Eppstein und extra angereist. Ich habe Gäste eingeladen und stand mit meiner EC und Visa Karte einfach da, weil in der Wunderbaren Weiten Welt in Eppstein nur Bares ist Wahres.... Kein Geldautomat in der Nähe, kein Hinweis, keine Möglichkeit Personalausweis da zu lassen und am nächsten Tag zu bezahlen. Selbst der Bedingung war es peinlich, aber der "Chefin" ist es anscheinen egal. Wir gehen nie wieder hin, es war einfach nur traurig.

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, lalka888!