“Bayrisches Wirtshaus "Bavaria" in Eppstein - hier sind Amateure am Werk!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Bayerisches Wirtshaus Bavaria - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Bayerisches Wirtshaus Bavaria
Taunus
“Bayrisches Wirtshaus "Bavaria" in Eppstein - hier sind Amateure am Werk!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2009

Seit einigen Monaten haben wir das bayerische Wirtshaus "Bavaria" in Eppstein. Auch wenn wir uns gewundert haben, dass schon der Begriff "Bayerisch" an der Aussenwerbung falsch geschrieben wurde - das "e" wurde unterschlagen - haben wir vor einigen Wochen den Test gemacht und uns in das neue Lokal zum Testessen begeben. Die Einrichtung ist sehr, sehr schlicht, die Karte sehr überschaubar und nicht wirklich originell. Die Haxe war zwar groß aber nicht sehr schmackhaft mit labbriger Kruste. Der Teller mit Bratkartoffeln, Haxe, Kraut und Sauce war "pampig" und unansehlich vollgepackt. Nach 30 Minuten waren wir fertig und haben gesehen, dass wir schnell wieder das Lokal verlassen haben. Hier sind keine Profis am Werke und schon gar keine Bayern. Nun gut, einige Wochen später wollten wir trotz der schlechten Erfahrung den "Ausser-Haus-Service" nutzen und einfach nur ein 1/2 Hähnchen mit Pommes zum mitnehmen bestellen. Die Telefonnummer des Hauses funktioniert nur nicht - die Ansage des AB verwies auf eine Handynummer, bei der allerdings nur die Mailbox ging. Na super, ist ja sehr praktisch "Ausser-Haus-Service" ohne Telefon. Doch wir haben nicht aufgegeben und sind mutig zu Fuß zum Bestellen ins Bavaria marschiert. Da wartete dann bei unserer Wunschbestellung die nächste negative Überraschung: "Heute gibt es kein Hähnchen, wir haben ja Schweinekrustenbraten gemacht - tut uns leid", so die lapidare Erklärung des Kellners. "Da schlägst Di' nieder" würde jetzt der Bayer sagen. Wir sagen nur "nie wieder" in dieses unglaublich schlechte Restaurant - hier sind wirkliche Amateure am Werk, die von Gastronomie nun gar keine Ahnung haben!!!

Ambiente
      Essen
Danke, Fernblick!

Reisende, die sich Bayerisches Wirtshaus Bavaria angesehen haben, interessierten sich auch für: