“war schon besser”

Platz Nr. 4 von 19 Restaurants in Eppstein
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. Juni 2014

Irgendwie ist die Luft raus optisch ist der Laden zwar vor ein paar Jahren noch einmal etwas aufgewertet worden, dass Essen ist nach wie vor sehr gut, aber der Service...... hier und da an manchen Tagen ein Lichtblick eine nette wirklich bemühte Dame und ein netter Kellner, die scheinen aber nur in Stosszeiten auszuhelfen, die Stammanschaft ein Desaster, ich habe wie mein Vorposter auch erlebet das in Essen geniesst wurde, die Hände nicht abgewaschen, sich lauthals über Gäste lustig gemacht wurde, bewusst weg geschaut wurde, schade das war hier mal anders, deswegen gehe ich nicht mehr so oft dahin, früher war ich 1-2 mal die Woche da, heute vielleicht noch einmal im Monat.
Ich hoffe das in nächster Zukunft einige Herren der Kellnerriege eine andere Beschäftigung finden, der Service wieder besser wird und die Hygienevorschriften eingehalten werden, dann komme ich auch wieder regelmässig weil man sitzt schön, und das Essen ist wirklich ok!

1  Danke, Rotwild!

Bewertet am 30. Januar 2014

Es ist schon öfters vorgekommen, dass Bestellungen falsch verstanden wurden und etwas falsches geliefert wurde. Heute dauerte es knapp 2 Stunden, 2 Nudelgerichte zu liefern. Auf die erste Nachfrage nach 1Stunde und 15 Minuten hieß es: das ist schon ganz lange raus, das muss gleich da sein! Nach fast 2 Stunden kamen dann glühend heiße Nudeln, die Aussage war also schlichtweg unwahr! das war absolut das letzte Mal, dass ich dort bestellte. Ganz ganz schlechte Leistung!!

2  Danke, roswe15!
Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Hat leider stark nachgelassen, unmotivierte Bedienungen und falsch verstandene bestellungen. Auch optisch wirkt das restaurant ungepflegt. Schade.

3  Danke, AlexEinherjer!
Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir hatten heute das zweifelhafte Vergnügen die „Gastfreundschaft“ im Café Fischbachtal „genießen“ zu können.
Leider kam bei all den negativen Eindrücken was den Service und den teuren Preisen des Weihnachtsmenüs der Genuss des guten Essens zu kurz. Das war nämlich wirklich hervorragend – danke an den Koch.
ABER: Es wäre wirklich nett gewesen, bei der Reservierung einen Hinweis zu bekommen, das es Essen nur nach Weihnachtsmenü gibt! Dann wären wir auf eine kleinere Karte gefasst gewesen (nicht aber auf die größeren Preise).
Um es kurz zu machen, die Bedienung darf sich eigentlich keine Bedienung nennen. Beispiel: Es wurde ins Gesicht genossen, Nase geputzt und ohne Hände waschen das Essen serviert, Getränke vergessen zu bringen, schnippisch auf die Frage nach etwas Brot reagiert, zum Kaffee keinen Zucker gebracht und immer schön in die falsche Richtung geschaut wenn man nach Zucker fragen wollte. Als Krönung kam dann noch der Satz man hätte doch vorher nach Zucker fragen sollen und man solle froh sein das er krank hier ist um uns zu bedienen.
Beim Bezahlen wurden wir dann auf Italienisch beschimpft – man muss kein italienisch verstehen um zu wissen was er gesagt hat!!
Als Eppsteiner kann man nur sagen – Essen gut, Service unter aller Kanone, dann doch lieber ins nächste Ort fahren um sich als Gast zu fühlen!!!

2  Danke, sgroessi!
Bewertet am 24. September 2013

Man wird sehr freundlich empfangen. Die Tische sind sehr sauber und schön gedeckt und das Essen ist phantastisch. Wir sind noch nie entäuscht worden. Es gibt immer frischen sehr guten Fisch und die Steaks halten mit jedem Restaurant mit. Alle Wünsche werden erfüllt, die Gerichte nach Wunsch umgestellt. Besser geht es nicht. Die Bedienung immer freundlich. Auch das zweite Restaurant "Castelan" in Eppstein im Ortskern muss man kennenlernen. Danach fällt es einem schwer sich zu entscheiden. Wo gehen wir hin? Preis/ Leistung sehr gut.

Danke, Moni L!