“Essen 1a, Bedienung ein Grund nicht mehr dort Essen zu gehen” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Fischbachtal

Fischbachtal
Platz Nr. 4 von 18 Restaurants in Eppstein
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Rosenheim, Deutschland
“Essen 1a, Bedienung ein Grund nicht mehr dort Essen zu gehen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir hatten heute das zweifelhafte Vergnügen die „Gastfreundschaft“ im Café Fischbachtal „genießen“ zu können.
Leider kam bei all den negativen Eindrücken was den Service und den teuren Preisen des Weihnachtsmenüs der Genuss des guten Essens zu kurz. Das war nämlich wirklich hervorragend – danke an den Koch.
ABER: Es wäre wirklich nett gewesen, bei der Reservierung einen Hinweis zu bekommen, das es Essen nur nach Weihnachtsmenü gibt! Dann wären wir auf eine kleinere Karte gefasst gewesen (nicht aber auf die größeren Preise).
Um es kurz zu machen, die Bedienung darf sich eigentlich keine Bedienung nennen. Beispiel: Es wurde ins Gesicht genossen, Nase geputzt und ohne Hände waschen das Essen serviert, Getränke vergessen zu bringen, schnippisch auf die Frage nach etwas Brot reagiert, zum Kaffee keinen Zucker gebracht und immer schön in die falsche Richtung geschaut wenn man nach Zucker fragen wollte. Als Krönung kam dann noch der Satz man hätte doch vorher nach Zucker fragen sollen und man solle froh sein das er krank hier ist um uns zu bedienen.
Beim Bezahlen wurden wir dann auf Italienisch beschimpft – man muss kein italienisch verstehen um zu wissen was er gesagt hat!!
Als Eppsteiner kann man nur sagen – Essen gut, Service unter aller Kanone, dann doch lieber ins nächste Ort fahren um sich als Gast zu fühlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, sgroessi!

“So wie man es sich wünscht.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Man wird sehr freundlich empfangen. Die Tische sind sehr sauber und schön gedeckt und das Essen ist phantastisch. Wir sind noch nie entäuscht worden. Es gibt immer frischen sehr guten Fisch und die Steaks halten mit jedem Restaurant mit. Alle Wünsche werden erfüllt, die Gerichte nach Wunsch umgestellt. Besser geht es nicht. Die Bedienung immer freundlich. Auch das zweite Restaurant "Castelan" in Eppstein im Ortskern muss man kennenlernen. Danach fällt es einem schwer sich zu entscheiden. Wo gehen wir hin? Preis/ Leistung sehr gut.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Moni L!
“Leckeres Essen, Top Service, nette Bedienung. Und gutes Preis/Leistungsverhältnis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Man wird gleich beim Hineinkommen nett begrüßt und kriegt selbst wenn es mal voller Ist noch einen schönen Platz zugewiesen. Dort sitzt man vornehm auf Lederstühlen und guckt auf den mit Stoffservierten gedeckten Tisch. Das Essen kommt nach normaler Wartezeit (zwischenzeitlich wird meist Pizzabrot serviert) und schmeckt sehr gut. Abschließend ein gutes Restaurant.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, 1234car-98!
Munich, Bayern, Germany
“Super Service und gutes essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Wir gehen seit Jahren in das Fischbachtal und wurden noch nie enttäuscht. Sehr netter und zuvorkommender Service. Das Fischbachtal ist ein wirklich solides Italienisches Restaurant mit einem guten Preis / Leistungsverhältniß.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Georg B!
“Super Service und sehr gute Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Wir gehen schon seit Jahren immer wieder gerne in dieses Restaurant, es ist sozusagen "unser" Italiener. Aber wenn man dort ist, stellt man fest, es ist ja gar nicht "unser" Italiener, es scheint eher "unser aller" Italiener zu sein.
Sehr viele Gäste werden nicht nur persönlich begrüßt, man kennt sich offenbar seit Jahren.
Und das macht den Charme des Hauses aus.
Die Speisekarte ist schon immer sehr umfangreich, von Nudelgerichten über variantenreiche Pizzen zu Fisch und Fleisch. Ob Coda di Rospo oder Rumpsteak mit Gorgonzola Sauce - alle Gerichte werden mit Liebe zubereitet. Das angebotene Tages-Menu ist ebenfalls ganz lecker und preislich absolut OK.
Und wenn man einmal einen besonderen Wunsch hat: kein Problem, wird gerne erfüllt! So macht es eben immer wieder Spaß, hier essen zu gehen.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, MickRenson!