“Super Service und sehr gute Küche” 4 von 5 Sternen

Fischbachtal
Fischbacher Str. 9, Fischbacher Str. 9, Eppstein, Hessen, Deutschland
0619832178
Platz Nr. 7 von 17 Restaurants in Eppstein
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Super Service und sehr gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir gehen schon seit Jahren immer wieder gerne in dieses Restaurant, es ist sozusagen "unser" Italiener. Aber wenn man dort ist, stellt man fest, es ist ja gar nicht "unser" Italiener, es scheint eher "unser aller" Italiener zu sein.
Sehr viele Gäste werden nicht nur persönlich begrüßt, man kennt sich offenbar seit Jahren.
Und das macht den Charme des Hauses aus.
Die Speisekarte ist schon immer sehr umfangreich, von Nudelgerichten über variantenreiche Pizzen zu Fisch und Fleisch. Ob Coda di Rospo oder Rumpsteak mit Gorgonzola Sauce - alle Gerichte werden mit Liebe zubereitet. Das angebotene Tages-Menu ist ebenfalls ganz lecker und preislich absolut OK.
Und wenn man einmal einen besonderen Wunsch hat: kein Problem, wird gerne erfüllt! So macht es eben immer wieder Spaß, hier essen zu gehen.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, MickRenson!

Glashütten, Deutschland
“Preiswert und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

es ist eine Mischung zwischen Ausflugslokal und Italiener für Einheimische. Zwischen Fischbach und Eppstein an der Straße gelegen, bietet das Restaurant eine Küche, die weit über Pizza hinaus geht. Das empfohlene Tagesmenu für € 16,50 mit Carpaccio vom Rind mit Parmesan und
Ruccola gefolgt von Spaghetti mit Pepperoni-Öl und einem Hauptgang bestehend aus Dorade-Filet. Gut, das Dorade-Fildet war etwas klein, aber gut! Alles mit einer strahlenden Freundlichkeit serviert. Das ist vom Preis / Leistungs-Verhältnis sensationell !! Getränke, inkl. Espresso ebenfalls gut, so dass wir uns zum wiederholten Male uns sehr wohlfühlten.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, JCFGermany!
Stuttgart
“Sehr schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Tolles italienisches Restaurant mit Tradition zwischen Eppstein und Fischbach. Gerade im Sommer bietet sich der Außenbereich zum Mittag/Abendessen an. Aber auch der Innenbereich ist schön eingerichtet. Die Gerichte sind allesamt sehr schmackhaft. Besonders empfehlenswert aber macht das Fischbachttal der freundliche Service.

• Aufenthalt September 2011
Danke, t110!
frankfurt
“o.k., gut besucht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Essen ist das was man von einem durchschnittlichen Italiener erwarten kann, der mehr als ein Pizzeria ist. Weniger nicht, mehr aber auch nicht.
Der Service war professionell, für meinen Geschmack zu "nett".
Die Lage ist ganz schön zwischen Eppstein und Fischbach gelegen.Und das Restaurant ist selbst während der Woche gut besucht.

1 Danke, streetlife!
Eppstein
“Einfach immer wieder schön!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Sehr empfehlenswerter Italiener mit leckerer Küche und moderaten Preisen - wir kommen immer wieder sehr gerne! Die Wartezeiten sind angenehm und die Getränke, ebenso wie die Mahlzeiten, sind immer delikat! Unser Lieblings-Italiener!

1 Danke, Mirjam77!