“Preiswert und gut”

Glashütten, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Preiswert und gut”
Bewertet am 25. Juni 2012

es ist eine Mischung zwischen Ausflugslokal und Italiener für Einheimische. Zwischen Fischbach und Eppstein an der Straße gelegen, bietet das Restaurant eine Küche, die weit über Pizza hinaus geht. Das empfohlene Tagesmenu für € 16,50 mit Carpaccio vom Rind mit Parmesan und
Ruccola gefolgt von Spaghetti mit Pepperoni-Öl und einem Hauptgang bestehend aus Dorade-Filet. Gut, das Dorade-Fildet war etwas klein, aber gut! Alles mit einer strahlenden Freundlichkeit serviert. Das ist vom Preis / Leistungs-Verhältnis sensationell !! Getränke, inkl. Espresso ebenfalls gut, so dass wir uns zum wiederholten Male uns sehr wohlfühlten.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, JCFGermany!

Stuttgart
Beitragender der Stufe 6
“Sehr schön!”
Bewertet am 13. Oktober 2011

Tolles italienisches Restaurant mit Tradition zwischen Eppstein und Fischbach. Gerade im Sommer bietet sich der Außenbereich zum Mittag/Abendessen an. Aber auch der Innenbereich ist schön eingerichtet. Die Gerichte sind allesamt sehr schmackhaft. Besonders empfehlenswert aber macht das Fischbachttal der freundliche Service.

• Aufenthalt September 2011
Danke, t110!
frankfurt
Beitragender der Stufe 3
“o.k., gut besucht”
Bewertet am 12. September 2010

Das Essen ist das was man von einem durchschnittlichen Italiener erwarten kann, der mehr als ein Pizzeria ist. Weniger nicht, mehr aber auch nicht.
Der Service war professionell, für meinen Geschmack zu "nett".
Die Lage ist ganz schön zwischen Eppstein und Fischbach gelegen.Und das Restaurant ist selbst während der Woche gut besucht.

1 Danke, streetlife!
Eppstein
Beitragender der Stufe 1
“Einfach immer wieder schön!”
Bewertet am 28. Mai 2010

Sehr empfehlenswerter Italiener mit leckerer Küche und moderaten Preisen - wir kommen immer wieder sehr gerne! Die Wartezeiten sind angenehm und die Getränke, ebenso wie die Mahlzeiten, sind immer delikat! Unser Lieblings-Italiener!

1 Danke, Mirjam77!