“Beste Pizza mit bester Aussicht!”

Ristorante Kaisertempel
Platz Nr. 5 von 13 Restaurants in Eppstein
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. Juni 2020

Wir lieben das Essen im Kaisertempel und genießen die sehr angenehme Atmosphäre dort! Besonders zu empfehlen sind die Pizzen, mit Abstand die Besten, die wir je gegessen haben. Die Aussicht ist sagenhaft! Das Personal und vor allem den Besitzer erleben wir als sehr gastfeundlich und zuvorkommend. Wir fühlen uns mit unserer gesamten Familie willkommen!

Danke, Tubecrusher!
Roam58966608278, Inhaber von Ristorante Kaisertempel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2020

Hallo TubeCrasher,
wir bedanken uns rechtsherzlich für Ihre tolle Rezession, die uns sehr motiviert weiter so zu machen. Wir freuen uns auf Ihren baldigen Besuch!
Ihr Kaisertempel-Team

Bewertet 24. Juni 2020 über Mobile-Apps

Es ist wie ein Urlaubsgefühl, wenn man den Berg zum Kaisertempel hinauf fährt.
Oben angekommen wird man von einem Personal begrüßt, was ich sehr selten so erleben durfte, gastfreundlich egal ob alleine, oder zu zweit, Familien, Freunde oder auch geschäftlich, man bekommt das Gefühl übermittelt als würde man sich schon ewig kennen und ein Teil vom ganzem zu sei einfach nur genial.
Wenn man die Räumlichkeiten betritt, sieht man sofort die Liebe zum Detail, wunderschön und stilvoll eingerichtet. Die Aussicht ist atemberaubend und das Essen der Hammer.
Es ist egal ob man Pasta, Pizza, Fisch oder Fleisch oder vegetarische bestellt,wir haben schon alles ausprobiert und sind immer wieder begeistert gewesen! das schöne ist auch, das der Chef auch immer den passenden Wein zum Essen empfehlen kann.
Das Preis Leistungsverhältnis ist top für das was man geboten bekommt.
Wir haben unser Stammlokal gefunden.

Danke, FarAway31207623721!

Hallo FarAway,
vielen Dank für diese schöne Rezession. Sie haben uns genau beschrieben und es motiviert uns alle so weiter zu machen. Sie geben uns den Sinn unserer Teamarbeit. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Kaisertempel-Team.

Bewertet 19. Juni 2020

Wir gehen seit 10 Jahren in den Kaisertempel. Leider hat nach Familie Grasso der Wohlfühlfaktor absolut nachgelassen.
Nach verschiedenen neuen Besitzern, ist es jetzt wieder seit längerem auf. Ich finde das Essen wirklich super,auch die Portionen ausreichend, Aussicht wunderschön.
Leider hat der neue Besitzer sich zur Aufgabe gemacht, Familien den Vorrang zu geben.
Ich meine nicht ,Familien mit Kindern, die fröhlich sind und sich freuen, lachen, malen usw.
Nein im Kaisertempel ist es völlig ok, wenn herum gerannt wird, laut geschrien, keinerlei Rücksicht genommen wird und das bei einem Essen von 140 € am Abend
Ich habe auch Kinder,aber der Unterschied zwischen lebendigen Kindern und verzogenen,die keinerlei Grenzen bekommen und man dadurch keinen schönen Abend hat,gehört zu unterscheiden.
Als ich mehrfach,die Augen verdrehte,als Prinzessin xy von 6 Meter Entfernung MAMA schrie um zu zeigen, wie sie im Restaurant springen kann, kam der Herr des Hauses zu uns.
Stolz teilte er uns mit,hier sei Leben ,man solle sich wie Zuhause fühlen und wer das nicht mag,sei unerwünscht. Das auch Zuhause niemand nur schreien darf und auch da Regeln gelten sollten, habe ich mir verkniffen.. ich war fast geschockt von der Aussage.

Ich finde es sehr schade, dass durch dieses Verhalten, Eltern die keinerlei Erziehung an den Tag legen und ihren Kindern keine Rücksicht auf das Empfinden anderer vermitteln,an so einem eigentlich schönen Ort noch Boden gegeben wird.

Es war kein Gefühl,von sich wohlfühlen . Eher wie im Ikea Restaurant nur 7x so teuer.
Leider eine sehr traurige Wandlung.

Ich bin als Mensch mit eigenen Kindern, der täglich mit Kindern arbeitet mit einem sehr unschönen Gefühl nachhause gegangen.
Die immer mehr werdene ,egoistische Haltung, ICH bin der wichtigste Mensch und wie es anderen geht, ist mir egal, wird hier leider noch unterstützt. Nach wahrscheinlich 100 Essen im Kaisertempel, nie wieder..

Anstatt auf Familien zu setzen, die ihren Kindern Werte vermitteln

Leider nach wahrscheinlich 100 Besuchen nach der Aussage nie wieder...

Danke, Sophiacarla!
Roam58966608278, Inhaber von Ristorante Kaisertempel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2020

Lieber Gast,
wir bedanken uns für Ihren Besuch bei uns und Ihr Feedback.
Ich darf als erste der Tripadvisor-Community erwähnen, dass das Kind, das Sie so sehr verachten und für verzogen halten ist schwer Gehbehindert und trotzdem voller Energie und positiver Strahlung. Nach 2 Monaten Ausgangssperre wegen Corona-Pandemie sind WIR ALLE überglücklich endlich essen gehen zu dürfen.
Kinder mit Eltern auch.
Ich werde es kurz fassen:
1/ es gibt keinen Vorrang für Familien. Alle Gäste sind willkommen.
2/ Ihre Erziehungsmaßnahmen sowie Meinungen über Kindern haben hier mit dem Restaurant nix zu tun.
3/ Ich habe mit Ihnen kommuniziert und gefragt, ob die Kinder stören würden. Sie haben nein gesagt und mir mitgeteilt, dass Sie auch Kinder haben und würden das völlig verstehen.
4/ JA, ich bin stolz was ich mit meinem Team geschafft habe.
5/ Kids-Club? Bei 60 Gästen und darunter 2 Kinder ist doch Ihr Begriff völlig überzogen.
6/ JA, 7x teuer als Ikea aber 7x besser;-))) und unsere Tische sind stabiler!!!!
7/ Die Behauptung Gäste, die unsere Philosophie nicht verstehen seien unerwünscht haben Sie glatt erfunden, um uns zu schädigen. Das ist sehr traurig.
8/ Sie waren auch nicht 100 mal bei uns sondern 3 mal in 2 Jahren und wir haben uns jedes mal gefreut.

Ich und mein Team sind über Ihre Haltung gegenüber Kinder entsetzt.

Mit freundlichem Gruss
Kaisertempel-Team

Bewertet 10. November 2019

Wir waren am Samstag auf Empfehlung hier und extrem enttäuscht. Das Essen, v.a. die Lasagne waren das schlechteste, was ich je gegessen habe (lauwarm, nur fertig aufgewärmt, kaum gewürzt, kein Aroma, mini Portion). Vielleicht lässt sich hier höchstens einräumen, dass an diesem Abend "Pizzabäcker" krank war und es dementsprechend keien Pizzen zu bestellen gab.
Es gab kein Brot etc. Der Wein von Müller Thurgau hat auch nicht geschmeckt. Insgesamt mangelhafte Qualität, leider, denn wir hatten deutlich mehr erwartet.

Aber der Tisch und Raum waren schön.

Wir waren nach 45 min. fertig und haben schnell bezahlt. Und wir sind noch woanders essen gegangen/ am gleichen Abend... Schade.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Benedikt K!
Roam58966608278, Inhaber von Ristorante Kaisertempel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2019

Sehr geehrter Gast,
Es tut uns Leid, dass wir Ihre hohe Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir erlauben uns an dieser Stelle folgende Punkten zu erläutern, so dass die TripAdvisor-Community Ihre negative Rezession versteht: Sie lassen der Community denken, dass wir fertige Lasagne anbieten, dies ist nicht der Fall. Sie wird jeden Tag zubereitet und für eine gewisse Zeit kaltgestellt, so dass die Osmose mit der Béchamel stattfindet. Die Lasagne wird erst aufgewärmt wenn der Gast bestellt. Die Lasagne sind lauwarm geworden, weil sie lange gegessen haben. So schlecht war sie auch nicht wenn Sie sie ausgegessen haben- Wir haben Sie 2 mal nachgefragt, ob alles in Ordnung ist und Sie haben 2 mal positiv geantwortet. Die Portion wiegt ca. 300g und ist somit keine "Miniportion" wie Sie das behaupten. Brot wird zu Vorspeisen serviert oder auf Nachfrage zu Hauptspeisen. Müller-Thurgau ist auch nicht gerade der Wein, der zu Lasagne passt, deswegen hat er es Ihnen nicht geschmeckt. Dass Sie sich aber beklagen wegen der insgesamt mangelhafte Qualität halten wir für sehr übertrieben. Sie schreiben aber nicht, dass Sie für Ihren Hochzeitstag einen sehr schönen Tisch mit Deko am Fenster bekommen haben(wie Sie es gewünscht hatten).

Kaisertempel-Team

Bewertet 2. August 2019

Liebes Kaisertempel Team, wir sagen DANKE für einen tollen Tag bei Euch. Von Anfang an wurden wir hervorragend betreut und konnten uns am Hochzeitstag entspannt zurücklehnen und genießen. Das Essen, der Service und das Ambiente sind einfach klasse. Macht bitte weiter so!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Elisabeth O!