“Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kurhaus-Hotel Bad Salzhausen

Kurhaus-Hotel Bad Salzhausen
Oamaru
“Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Wir waren für eine Nacht hier. Die Zimmer waren sehr geräumig, sauber, modern und sehr komfortabel. Das Personal war sehr freundlich und wir würden wieder hier bleiben. Ich war mit meinem Sohn dort und er fand es toll, mit dem Papagei im Rezeptionsbereich zu sprechen.

Danke, Stef B!

• Ungarisch zuerst
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Ich kenne das Hotel seit fast 4 Monaten, habe einmal übernachtet, aber dort gegessen und vor dem Hotel auch mehrmals mit freunden Bier getrunken. Das Personal ist freundlich, aber das ist alles - mangelhaft ausgebildet, längere Wartezeiten, Küche unbefriedigend, wenn auch nicht schlecht, Empfang nie besetzt und sehr hohe Preise für eine Übernachtung. Innen ist absolut keine Gemütlichkeit, ob Restaurant oder Foyer, alles wirkt wie in einem Bahnhof.

Grund für diese "Empfehlung" war das heutige Erlebnis, nachdem die Ehefrau eines Freundes am Samstag verstorben war. Nachdem ich endlich Personal in der Bar nach fünf Minuten Wartezeit gefunden hatte Um ihn zu treffen, bat ich am Empfang bei ihm im Zimmer anzurufen, um zu sagen, dass ich da sei. In diesem Augenblick erschien offensichtlich der Eigentümer, der sich ohne Manieren ins Gespräch mischte und erklärte es sei gegen das Datenschutzgesetz so etwas zu tun. Auch Mitteilungen können nicht überbracht werden. Meine Erwiederrung, dies sei absolut lächerlich, so etwas habe es nirgendswo gegeben - bin selber Unternehmensberater für Hotels - verursachte, dass er laut wurde, mich anschrie, er habe zu bestimmen, es sei sein Haus, mir dann eine "Stinkefinger" zeigte und schliesslich noch mit Gewalt drohte, falls ich "sein" Hotel nicht sofort verlassen würde. Was ich auch tat mit der Bemerkung, dass er das alles bittere bereuen würde. Hier ist der Anfang.

Jeder, der in diesem überteuren Hotel mit einer Durchschnittsküche ohne Ambiente übernachtet, anstatt zur Konkurrenz zu gehen (Hotel am Landgrafenteich - vergleichbar besser und 30% billiger oder ein kleines Haus oder Pension ab ca. € 30) ist selber Schuld.

• Aufenthalt September 2011, Familie
14 Danke, LWB_Traveller!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Salzhausen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Salzhausen.
Landhotel Waldhaus
Nr. 1 von 1 in Bad Salzhausen
Haus am Landgrafenteich
Haus am Landgrafenteich
Nr. 3 von 5 in Nidda

Sie waren bereits im Kurhaus-Hotel Bad Salzhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhaus-Hotel Bad Salzhausen

Unternehmen: Kurhaus-Hotel Bad Salzhausen
Anschrift: Kurstr. 2, 63667 Bad Salzhausen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Salzhausen
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bad Salzhausen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kurhaus-Hotel Bad Salzhausen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurhaus-Hotel Bad Salzhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhaushotel Bad Salzhausen
Kurhaus Bad Salzhausen