“Schlafplatz für anspruchslose ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu HEP Hotel Berlin

Prices are for 1 room, 2 adults
HEP Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HEP Hotel Berlin
3.0 von 5 Hotel   |   Mahlsdorfer Strasse 61A, 15366 Hönow, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Hönow
Radevormwald, Deutschland
“Schlafplatz für anspruchslose ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2015 über Mobile-Apps

Als reine Übernachtungsmöglichkeit ganz ok. Mehr habe ich für den preis auch nicht erwartet.
Nur zu den negativen Seiten:
- butterweiche Betten.
- 10 Euro für das Auto pro Tag ist schon viel.
- Frühstück kostet extra (7€ pro Person, für den preis könnte es mehr Auswahl geben.

Fazit: Nur zum Schlafen und Weiterreisen OK , aber nicht für längere Aufenthalte.

Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, Slonjaka!

Duisburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eine einzige Katastrophe, angefangen vom unfreundlichen Personal am Empfang über die Sauberkeit im Zimmer, vom Frühstück ganz zu schweigen. Bei der Ankunft (zuerst in Berlin) und nicht in Hönow haben wir auf die falsche Adresse hingewiesen und uns wurde versichert das wir in Berlin seien????. Hauseigene Parkplätze gab es auch nicht...da Badezimmer war dreckig und stank, will nicht wissen wonach.
Bei der Reinigung des Zimmers wurde nur gesaugt, Handtücher die zum wechseln auf den Boden gelegt wurden, wurden wieder aufgehängt und nicht gewechselt. Das Bett ist so weich und niedrig das man nur mit mühe herauskommt.
Frühstück habe wir nur am Sonntag Da eingenommen, auch nicht zu empfehlen. Der Kaffee war lauwarm, man hatte die kannte schlichtweg ausgestellt.
Besonders der Nachtportier ist erwähnenswert, hat mich ein bisschen an Quasimodo erinnert. Deutsch ist auch nicht eine Sprache die dort gebräuchlich ist. Grundsätzlich ist Freundlichkeit ein sehr grosses Problem.
Wir werden niemals wieder diese Hotel betreten.
Ein paar positive Punkte gibt es trotzdem besonders der kleine Imbiss auf der anderen Straßenseite, hausgemachtes Essen von netten und freundlichen Betreibern. Zudem ist die U-Bahn Anbindung super.

Aufenthalt April 2015, Paar
2 Danke, Sabine K!
Paris
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2015

Wir waren zuerst 2008 in diesem Hotel. Damals war alles klasse: Personal sehr freundlich, Sauberkeit, Preis-Leistungsverhältnis top. Deshalb checkten wir 2011 wieder in dieses Hotel ein, auch damals alles super. Aber jetzt, 2015, hat sich das HEP-Hotel zum Hotel Royal Amadeus gewandelt. Doch von Royal keine Spur. Das Personal spricht hauptsächlich russisch mit der Verständigung harpert es also. Wir bekamen zuerst Zimmer 22. Das war nicht mal gemacht!! Betten, Bad, alles noch so, wie es die Vorgänger hinterließen. Danach bekamen wir Zimmer 7. Auch hier das gleiche Dilemma!! Erst beim dritten (!!) Zimmer war dann alles gemacht. Das Personal, besonders eine junge Russin, welche die Morgenschicht hatte, war so unfreundlich, wie ich es noch nie erlebt habe. Als wir das Hotel nach dem (sehr armseligen) Frühstück verließen und sie freundlich grüßten, pflaumte sie uns muffig an: "Ich bekömmä Schlüssel, zu Ihrer eigenen Sichäärheit!" Ein "Guten Morgen" war nicht drin. Von Montag bis Donnerstag gab es die gleiche Wurst und den gleichen Käse. Offenbar wurden die Reste vom Vortag einfach wieder auf die Platte gelegt. Am Dienstag wurde unser Zimmer wieder nicht gemacht, Handtücher lagen auf den Boden, wir haben dann die Betten selbst gemacht. Ursprünglich wollten wir vom 8.6.15 - 14.6.15 bleiben. Doch am 11.6. nachdem noch eine chiniesische Reisegruppe eingefallen war und um 5 Uhr morgens einen Radau veranstaltete, in den Frühstücksraum einmarschierte und wir im Stehen hätten frühstücken müssen, weil gar kein Platz für so viele Menschen da ist, entschlossen wir uns das "royale Hotel" vorzeitig zu verlassen. Ich sagte dem Rezeptionist (einem alten Mann, der wohl auch nicht über notwendige Sprachkentnisse verfügte), in ziemlich deutlichem Ton, was wir von diesem Hotel halten, er sah mich nur achselzuckend an. Schade, wäre HEP noch HEP könnte man dieses Hotel weiterhin als HIPP bezeichnen. So ist es eine einzige Katastrophe, da hilft auch der Name des guten Amadeus wenig. Finger weg von diesem Hotel! Solange es unter dieser Regie geführt wird, verwandelt sich die Berlin-Reise in einen Rückfall der kommunistischen Ära!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hinterhof sind ruhiger, vorne ist eine starke befahrene Strasse.
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
3 Danke, Karlheinz S!
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015 über Mobile-Apps

Mein Besuch im Hep Hotel War Dezember 2010. Das Hotel liegt sehr zentral zur U Bahn. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die Post gleich neben dem Hotel . Freundlicher und zuvorkommender Service. Großes und geräumiges Zimmer. War sehr zufrieden

Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Danke, Imanuel M!
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Bei Ankunft war unser gebuchtes Doppelbettzimmer nicht mehr da sondern nur ein 2-Bettzimmer mit getrennten Betten. Das Schloss war aufgebohrt und man konnte einfach mit einem Zahnstocher die Tür aufmachen. Auf dem Bettlacken waren Blut- und Spermaflecken und die Decken hatten auch irgendwelche komischen Flecken drauf. Widerlich! Im Zahnputzbecher war noch Zahnpasta vom vorhergehenden Gast. Seife und andere Verbrauchsartikel wurden nicht aufgefüllt. Das Zimmer wurde nicht einmal gereinigt. Steckdosen und Lampen funktionieren nicht. Eine reine Katastrophe. Nie wieder!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

1 Danke, Mathias M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war im Mai 1 Woche dort. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Berlin in Hönow, man kommt aber mit der U-Bahn (Haltestelle ist nicht einmal 5 Gehminuten vom Hotel entfernt und die Bahn fährt im 10 Minuten Takt) problemlos nach Berlin. Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt. Das Frühstücksbüfet war nicht übermäßig groß, aber es war alles da, was man zum Frühstück braucht, sogar Volkornbrötchen waren vorhanden und es wurde alles immer wieder aufgefüllt. Bei Frühstückszeiten von 6.30 Uhr bis 10.30 Uhr sind auch keine Wünsche offen geblieben. Abends gibt es die Möglichkeit an der "Hotelbar" noch ein frisches Bier zu trinken.

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Christine R!
Weiden, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das HEP liegt Hönow, etwas ausserhalb von Berlin, aber mit den öffentlichen gut zu erreichen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und immer bemüht weiterzuhelfen. Die Zimmer sind gross, gut ausgestattet und auch recht ruhig. Für Geschäftsreisende oder für einen Kurztrip nach Brlin bestens zu empfehlen. Ds Preis- Leistungsverhältnis ist ebenfalls super. Im Zentrum von Berlin sind solche Zimmer nicht unter 70 - 80 € zu bekommen. HEP kann bedenkenlos empfohlen werden. Ich komme wieder.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Wolfgang B!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hönow.
Ibis Budget Berlin Hoppegarten
Nr. 380 von 667 in Berlin
Hotel Landhaus Hönow
Hotel Landhaus Hönow
Nr. 1 von 1 in Hönow

Sie waren bereits im HEP Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HEP Hotel Berlin

Anschrift: Mahlsdorfer Strasse 61A, 15366 Hönow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Hönow
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Hönow
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HEP Hotel Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HEP Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hep Hotel
Berlin Hep Hotel