“Eine Zumutung”

Hotel Seegarten
Hotel Seegarten
Nr. 1 von 3 Hotels in Grünheide
Bewertet am 8. November 2013

Das Hotel habe ich über hrs gebucht. Eigentlich bin ich ein treuer hrs Kunde, da man oft sogar eine bessere Zimmerkategorie bekommt, um dann vielleicht eine gute Bewertung abzugeben.
Nicht so im Hotel Seegarten.
Als hrs-Buchender bekommt man das allerletzte Zimmer mit Vor-WendeCharme...
Da ist mein Jugendzimmer aus den 80-er Jahren ja noch goldgut gegen! Laut knarrende Sperrholzmöbel, schmale niedrige Betten mit störendem Fußende (die Matratze war gut; trotzdem knarrte das Bett unerträglich), ein Röhrenfernseher von Anno dazumal, den man nicht an bekam, uralte DDR-Fenster, die nicht zu kippen waren, ein Balkon, so rott, dass man sich nicht darauf traute...Der Teppich war schmuddelig und fleckig.
Beim Duschen wechselte das Wasser von heiß auf kalt, und man gab sich an der Rezeption ganz erstaunt, wobei ich nun in Bewertungen gelesen habe, dass das Problem schon sehr lange bekannt ist...
Auf die schlechten Betten angesprochen wurde mir gesagt, dass diese in allen Zimmern gleich wären... Glatt gelogen, da ich noch in fünf anderen Zimmern deutlich bessere Betten sehen konnte.
Das Frühstück war gut, die Lage des Hotels ist gut, und der Service war auch bemüht, das war soweit okay.
Für das Gebotene war es viel zu teuer, insbesondere wenn man Haustiere dabei hat.

• Aufenthalt: Oktober 2013
2  Danke, Pjotti!
Bewertet am 8. Juni 2012

Das Haus macht bei der Anreise einen tollen Eindruck. Im Zimmer angekommen stellt man fest, dass die Räume doch sehr klein sind. Die Duschen sind veraltet. Sobald im Nachbarzimmer geduscht wird kommt sofort nur noch kaltes Wasser. Duscht der Nachbar nicht mehr, wird die Dusche sofort so heiß das man sich verbrennen kann.
Im Restaurant erfahren wir, sechs Personen, dass für niemanden auch nur noch eine Vorspeise vorhanden ist. Man fühlt sich sofort in die Zeit vor der Wende zurückgesetzt.
Beim Verschütten eines Bieres wird einem die Serviette weggenommen um das Bier aufzusaugen, eine neue Serviette bekommt man n ur nach Aufforderung.
Dies Hotel spiegelt den Übernachtungspreis nicht in der Leistung wieder. Es ist ca. 20,00€ überhöht.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Schmunzel!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 7. April 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!

Sie waren bereits im Hotel Seegarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seegarten

Anschrift: Am Schlangenluch 12, 15537 Grünheide, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Grünheide
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 3 Hotels in Grünheide
Preisklasse: 70€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seegarten 3*
Hotel Seegarten Grünheide, Brandenburg