“Besuch beim Hangelwirt”

Zum Hangelwirt Pitzke Heike
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Grünheide
Bewertet 5. Januar 2016 über Mobile-Apps

Seit 2010 kommen wir Ingrid,Johnnie(Parson Russell Terrier) und ich Michael 2x imJahr um im Friedwald den Bestattungsbaum meiner Frau zu besuchen zum Geburtstag und zum Sterbetag .Danach kehren wir meistens beim Hangelwirt ein um zu essen.Immer werden wir sehr freundlich und zuvorkommend bedient.Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich und die Speisen von hoher Qualität.Ob im Garten oder im Gastraum ist auch unser Hund willkommen und frisches Wasser wird gereicht.Der Hauseigene Jack Russell Terrier ist zur Gesellschaft präsent was den Aufenthalt noch angenehmer macht.Vielen Dank für Ihre Mühe einen schönen Urlaub für sie Drei und bis zum 4.7.2016.

Besuchsdatum: Januar 2016
1  Danke, Michael M!

Bewertet 24. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Prombte und nette Bedienung. Am Wochenende (waren wir da) gute Zusatzkarte und breites Angebot. Fisch war absolut lecker und das Bier passte sehr gut dazu.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Friedrich L!
Bewertet 6. März 2015 über Mobile-Apps

Es war sehr lecker gewesen, so macht essen Spaß. Wir hatten frisch geräuchert Forelle, die direkt aus dem Räucherofen kam. Der Wirt stand uns Frage und Antwort, man fühlt sich gleich gut unterhalten. Das Ambiente ist rustikal eingerichtet und an der Sauberkeit ist nichts auszusetzen. Gestärkt ging unsere Radtour weiter, durch das schöne Brandenburgerland.

Besuchsdatum: August 2014
2  Danke, Mountenklaus!
Bewertet 13. August 2014

Der Wirt machte schon nachmittags einen stark angetrunkenen Eindruck, so dass die Kommunikation äußerst unangenehm war. Dazu steht die ziemlich durchschnittliche Qualität des Essens in keinem Verhältnis zu den Preisen von 11-15 € für ein Hauptgericht. Keine Empfehlung

Besuchsdatum: August 2014
6  Danke, Marc A!
Bewertet 26. Juli 2013

Einfach super...frisch aus dem wald auf den tisch...und die sosse.....meine frau hat zander mit pfefferlinge gegessen.......nur zu empfehlen

Besuchsdatum: Juli 2013
3  Danke, gudkla!

Reisende, die sich Zum Hangelwirt Pitzke Heike angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grünheide, Brandenburg
Grünheide, Brandenburg

Sie waren bereits im Zum Hangelwirt Pitzke Heike? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!