“Schnitzel mit pfefferlinge”

Zum Hangelwirt Pitzke Heike
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Grünheide
Bewertet am 26. Juli 2013

Einfach super...frisch aus dem wald auf den tisch...und die sosse.....meine frau hat zander mit pfefferlinge gegessen.......nur zu empfehlen

• Ambiente
3  Danke, gudkla!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Zum Hangelwirt Pitzke Heike
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Super Küche !! Hausgebeizter und geräucherter Fisch, sehr abwechslungsreiches Angebot.
Sehr freundlich ... ideal für Wanderer, Radfahrer und natürlich Zugreisende, da direkt am Bahnhof Hangelsberg.

• Ambiente
2  Danke, Atomixx!

Reisende, die sich Zum Hangelwirt Pitzke Heike angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grünheide, Brandenburg

Bad Saarow, Brandenburg

Grünheide, Brandenburg

Sie waren bereits im Zum Hangelwirt Pitzke Heike? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!