“Tolles Team! Tolle Übernachtung!”
Bewertung zu Hostel Disati

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grünheide suchen?
Hostel Disati
Bewertet am 22. Juli 2010

Wir waren nur eine NAcht dort aber es hat uns super gefallen. Das TEam (welches auch zur Strandbar und zum Kletterwald gehört) war MEGA-nett undhat uns auch noch von sich aus ein paar Ausflugsmöglichkeiten in der näheren Umgebuing genannt. Das sitzen Abends an der Strandbar war sehr gemütlich. Preislich ist diese Art der Übernachtung super aber nichts für Sterne-Hotel-Fans. Man lernt so aber schnell neue Leute kennen und man kann dort ne Menge machen...schön für jung und alt

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SirTatze!
Bewertet am 13. Februar 2009

Seh flexible Betreiber - bin erst sehr spät auf Bettensuche gewesen und dank der guten Lage auf das Hostel-disati in Grünheide gestoßen.
Kurzer Anruf und ein paar Minuten später war jeman vor Ort - und dass noch sehr freundlich - zu so später Stunde!!!
Alles sehr unkompliziert und sehr familiär.
Nächsten Morgen gleich nen Kaffee bekommen, obwohl gar kein Frühstück gewollt - danke nochmal.
Werd im Sommer wiederkommen - da eigener Strand gleich am Haus - wozu also zur teuren Ostsee!?!
Liebe Grüße - Dieter

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Hertiejun2!

Sie waren bereits im Hostel Disati? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Disati

Anschrift: Feldstr. 1, 15537 Grünheide, Brandenburg, Deutschland