“Kurzurlaub”
Bewertung zu Landgasthaus Götz

Landgasthaus Götz
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Groß Kreutz suchen?
Landgasthaus Götz
Bewertet am 11. April 2012

Wir waren für eine Nacht in diesen wunderbaren Hotel! Es ist ein altes Fachwerkhaus, welches mit viel Liebe im Detail eingerichtet ist! Sehr freundliches Personal in alles Bereichen! Zimmer ausreichend gross, sauber! Wer Erholung vom Alltagsstress sucht ist hier richtig! Das Essen war köstlich! Wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hagen F!

Sie waren bereits im Landgasthaus Götz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthaus Götz

Anschrift: Goetzer Dorfstr. 64, 14550 Groß Kreutz, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Groß Kreutz
Nr. 1 von 3 Pensionen in Groß Kreutz
Preisklasse: 38 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Landgasthaus Götz 2*
Landgasthaus Götz Groß Kreutz, Brandenburg