“Natur pur” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Waldhotel Seerosenhof

Waldhotel Seerosenhof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Glienicke suchen?
Waldhotel Seerosenhof
Nr. 1 von 3 Hotels in Glienicke
Nahetal-Waldau Hinternah
“Natur pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Nachdem wir schon in vielen Hotels waren können wir uns ein Urteil erlauben. Dieses Hotel ist genau richtig, wenn man sich erholen möchte. Ruhe, in einer schönen noch intakten Natur. Das Essen war reichlich und abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Wir hatten Glück und bekamen eine Suit( mit einen tollen Bett),die täglich gereinigt wurde. Auch alles Andere war sehr sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Hotel können wir mit guten Gewissen weiterempfehlen für Urlauber die nichtzuviel Geld für Luxus ausgeben wollen und einen schönen, erholsamen Urlaub verbringen möchten. Noch zu sagen wären die schöne Umgebung mit ca.300 Seen, die sogar mit Rad zu erreichen sind.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, Inge G!

Alleinreisende
Kamenz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Unser zweiter Aufenthalt in dieser schönen Gegend. Schönes, kleines Hotel mit 14 großen Zimmern und Suiten. Zweckmäßig eingerichtet, großer Flachbildschirm, alles ordentlich und sauber. Gepflegte Außenanlage mit Sonnenschirmen und Liegen mit Blick auf den Herzberger See. Hervorzuheben die wohltuende Ruhe im Hotel, aber auch weg vom Verkehrslärm.. Frühstück und abends 3-Gänge-Menü (zwei zur Auswahl) waren reichlich und von guter Qualität
(Hausmannkost).Bei unserem 15-tägigen Aufenthalt war das Hotel immer ausgebucht. Es waren alle Altersgruppen präsent. Wir waren mit fast 80 Jahren sicher die ältesten, haben uns aber sehr wohlgefühlt. Prima Personal. Lage sehr gut für Ausflüge (Scharmützelsee, Berlin, Spreewald, VR Polen...) allerdings ohne Auto schwierig. Es gibt auch Leihfahrräder. Unser nächster Urlaub wird uns sicher wieder ins Waldhotel Seerosenhof führen! im Juni beginnen die Namensgeber, tausende Seerosen auf dem Herzberger See zu blühen.
Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen für Urlauber die Natur und Ruhe suchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Sigmar L!
Oberhausen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Die Lage des "Hotels" ist gut, Natur pur. Der Außenbereich (Treppen) total unfallgefährdend. Die Möblierung des Zimmers war dringend renovierungsbedürftig. Personal hoffnungslos überfordert(Auszubildende) Zum Frühstück aufgebackene Brötchen und qualitativ schlechte Wurst und Käse, teilweise gab es keine Marmelade mehr. Porzellan fast immer nicht einwandfrei ! Am Abend zur Auswahl 2 verschiedene einfache Hauptspeisen, die jede normale Hausfrau ohne besondere Kochkenntnisse besser und schmackhafter zubereitet hätte. Aus der Speisekarte waren als Ersatz nur 3 Gerichte möglich, natürlich nur gegen volle Bezahlung. Nicht zu empfehlen !!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, ak2013_13!
Berlin
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2012

Guter Internetauftritt. Fast ausschließlich positive Bewertungen, die aber vom Stil auf Gefaktes
Zutuen schließen lassen. Kein Mittagstisch. . Hotel nein; Pension kann man gelten lassen. Preis leistung entspricht den billigen Angeboten. z.b Ibay.
Darum prüfe wohin du gehts.

• Aufenthalt September 2012, Business
11 Danke, Silvester B!
Jürgenstorf, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Preis- Leistung- Verhältnis stimmte nicht annähernd ( schmutziger Teppich, einlagiges Toilettenpapier ).Zum Frühstück gab es halbfertig gebackene Brötchen und den Kaffee konnte man vergessen. Die Hauptarbeit scheint durch Auszubildende geleistet zu werden, die sich bemüht,bereits zum Frühstück da ist und am Abend gegen 21:45 hr Feierabend hat.
Es gibt keine Möglichkeit am Nachmittag Kaffee zu trinken bzw. selbst zuzubereiten.
Die Krönung im Zimmer (3.Etage) war die Öffnung des Dachfensters zum Lüften. Nur mit einem halsbrecherischem Balanceakt liess sich das bewerkstelligen.
Zum Abendbrot gab es u.a. "totgebratenes" Schnitzel ( knochenhart) ala Frittenbude,ansonsten war das Essen okay.

• Aufenthalt September 2012, Paar
11 Danke, wa901!
Wahlstedt
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Endlich mal wieder ein Hotel, wo es noch ein deftiges Frühstück gibt (keine Einheitswurst)!Das Hotel liegt für Ausflüge (mit Fahrrad, Motorrad und Auto) sehr günstig. Empfehlenswert ist ein Ausflug nach Bad Saarow (am Scharmützelsee) in das dortige Thermalbad und natürlich eine Spreewaldfahrt ab Lübbenau.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Jürgen L!
Burg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Wir hatten ein schönes großes und sauberes Zimmer mit freiem Ausblick in die Natur. Das Bad war modern eingerichtet. Die Matratzen entsprechen aber nicht einem Gefühl des Wohlseins, sie waren sehr weich. Die Fenster sollten unbedingt abgedichtet werden, damit die Energiekosten nicht ins Unermessliche steigen. Im Bad konnte die Heizung kaum dagegen halten.
Der große kostenfreie Parkplatz lag nahe gelegen bei dem auf einem Hügel errichteten Hotel.
Im sehr gemütlichen Restaurant war sowohl das Frühstück als auch das Abendessen (Menuwahl) für uns als reichhaltig und sehr gut empfunden worden.
Das Personal war sehr höflich und freundlich.
Die Gegend ist hervorragend für Kennlernreisen in die nähere Umgebung besonders zum Scharmützelsee.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Impressionen!

Sie waren bereits im Waldhotel Seerosenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Seerosenhof

Unternehmen: Waldhotel Seerosenhof
Anschrift: Beeskower Str | Rietz-Neuendorf, 15848 Glienicke, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Glienicke
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Glienicke
Waldhotel Seerosenhof Glienicke