“gemütliches Kaffehaus”
Bewertung zu Das Kaffeehaus

Das Kaffeehaus
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Birkenwerder
Bewertet 10. Juli 2018

gemütliches Kaffehaus mit selbstgemachten Kuchen und guten Speisen alles frisch zubereitet. Inhabergeführte liebevoll zubereitete Speisen

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Torsten W!

Bewertet 6. Januar 2018

Im Herzen von Birkenwerder liegt das liebevoll mit historischen Inventar eingerichtete Kaffeehaus. Die Speisen sind alle liebevoll angerichtet und üppig dekoriert. Ob das gefällt und ökologisch sinnvoll kann sicher heiß diskutiert werden. Geschmacklich war das Frühstücks Rührei sehr gut. die Kleine Nachspeise in Form einer Rote Grütze eine witzige Idee, die jedoch leider durch die billigste Tütenqualität zunichte gemacht wurde. Der Tee wurde üppig in Szene gesetzt. Der Kellner war aufmerksam aber Begeisterung sieht anders aus. Die Preise sind sehr sportlich und sicher der aufwendigen Dekoration geschuldet, die danach sicher gleich im Müll landet. Ab und zu sicher einen Besuch wert.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, 743jensf!
Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Man zahlt hier klar für das Ambiente und die Deko. Es wird immer wieder betont, dass die Blüten auf dem Teller essbar sind, wer das toll findet ist hier sicher richtig. Es liegen auch Rosen auf den Tellern, das treibt dann die Preise. 9,80 € für ein Rührei habe ich auch noch nicht bezahlt. Die Chorizo Salami wurde in Remoulade ertränkt. Leider war auch die Deko teilweise zerbrochen. Meine Kritik wurde weggewischt, „da wäre ich ja der erste überhaupt“.

Besuchsdatum: November 2017
3  Danke, sm72458!
Bewertet 14. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Kaffeetrinken, Kuchen essen hier eingekehrt. Alles sehr lecker. Das Ambiente sehr ansprechend. Wir warteten leider etwas lange, bis unsere Bestellung aufgenommen wurde. Die Bedienung war leicht überfordert, wirkte sehr hektisch. Dafür einen Punkt Abzug.
In allem aber sehr angenehmer Aufenthalt.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, KatzeMia!
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Hier gibt es leckere selbstgebackene Torten. Wird stets hübsch mit Blüten auf dem Teller arrangiert.Nette Einrichtung
errinnert an alte Zeiten mit Häkeldeckchen und frischen Blumen in Kaffeekannen auf den Tischen.Man kann drinnen unten oder oben und auch draußen sitzen.
Die herzhaften Gerichte alles selbst gekocht,sind recht teuer und nur sehr kleine Portionen, viel drum rum z.B. große Rose,Blüten und Salatblätter sehr hübsch fürs Auge aber nichts zum satt werden.
Das Personal wirkt leider gestresst.

Besuchsdatum: Mai 2017
2  Danke, Bettina S!