“Nicht zu empfehlen ”

Ratskeller
Platz Nr. 3 von 6 Restaurants in Birkenwerder
Küche: Deutsch
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Viel zu große Karte... Schade für birkenwerder das der Ratskeller nicht mehr bietet. Service ist sehr nett, kann aber nicht ausgleichen mit dem Essen. Sry

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Carstennrw0!

Bewertet 12. September 2020

Servicekraft war nett, das wars auch. Eisbein war noch hart. Beim Essen meiner Frau hatte die Folienkartoffel die Größe einer Pellkartoffel. Hauptessen Schnitzel in mehreren Varianten. Mehr wie ein Notessen war es nicht. Nie,nie wieder

Besuchsdatum: September 2020
Danke, leolD2439ZL!
Bewertet 13. Januar 2020

Auf unsrer 20-km-Wanderung am 11.Januar 2020 kehrten wir 12 Uhr mit großem Appetit erwartungsvoll im Ratskeller Birkenwerder ein. Wir bestellten Berliner Leber. Der Kellner war freundlich. Die Bedienung gut. Das Essen wurde rasch serviert.
ABER: Die Qualität des Essens war enttäuschend! Die Leber war hart. Statt Kartoffelbrei wurde seltsamer “Kartoffelschnee“ serviert, nicht warm, nicht breiförmig, trocken. Der “Kartoffelschnee“ bestand vermutlich aus durch den Wolf gedrehten alten gekochten Kartoffeln, geschmacklos.
Ordnung und Sauberkeit im Gastraum waren gut. Lediglich die Speisekarten in Form von Platzdecken waren z. T. beschädigt und abgegriffen.
Wir zwei Wanderer verließen zutiefst vom Essen enttäuscht um ca. 13 Uhr das deutsche Restaurant. Übrigens waren wir bis zum Verlassen des Lokals die einzigen Gäste!
Dieses Restaurant besuchen wir nie wieder!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Telekomer!
Bewertet 24. November 2019 über Mobile-Apps

Als Dankeschön von Freunden ...

Jetzt ein echtes großes Dankeschön an das Restaurant. Gutes Essen originell gereicht.
Mit einer aufmerksamen Bedienung.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, thomas_jochen_joch!
Bewertet 28. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren nur auf der Durchreise auf dem weg nach Berlin. Sind dann im ratskeller gelandet. Essen war eigentlich ganz lecker, alle sind satt geworden. Der Service war auch ok...

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 292danan!