“Einen Besuch wert”

Fügen Sie es hinzu.
Biergarten und Waldimbiss Briesekrug
Platz Nr. 2 von 6 Restaurants in Birkenwerder
Preisbereich: 2 $ - 12 $
Beschreibung: Von Ostern bis zum 31.Oktober sind wir das Anlaufziel für die Wanderfreunde im Briesetal. Ob auf Schusters Rappen oder mit dem Rad, der Naturfreund kommt im Briesetal zu jeder Jahreszeit voll auf seine Kosten. Wir bieten leckere, günstige Tagesgerichte und natürlich auch die Klassiker vom Grill, frisch gezaptes Bier, Kaffee- und Kaffeespezialitäten und ein breites Sortiment alkoholfreier Getränke.
Bewertet 3. September 2019 über Mobile-Apps

Nicht nur der Imbiss mit seinem Bioangebot, sondern auch die Umgebung ist zum Wandern oder Radfahrern zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Patrick K!
Bewertet 8. April 2018 über Mobile-Apps

Verfolgen das Projekt seit der Wiedereröffnung 2015...
Inzwischen gibts ne Imbisskarte, Toiletten, ein Mittagsangebot...die Soljanka ist lecker, der Hot Dog zum selber basteln passt auch. Weiter so...

Besuchsdatum: April 2018
Danke, tbeckmann!

Reisende, die sich Biergarten und Waldimbiss Briesekrug angesehen haben, interessierten sich auch für:

Birkenwerder, Brandenburg

Sie waren bereits im Biergarten und Waldimbiss Briesekrug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!