“Mittagsmenü Angebot getestet” 4 von fünf Punkten

Küche: italienisch, Pizza
Königsbrunn, Bayern, Germany
“Mittagsmenü Angebot getestet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

An dieser Stelle war mit dem "Carpe Diem", vor einigen Monaten mein Lieblings Italiener am Ort.
Leider gaben sie das Geschäft auf.
Der Nachfolger hatte dann teilweise nicht mal zu den angegebenen Öffnungszeiten auf. Das wurde nicht mal durch Aushang kundgetan wie z.B: Heute krank oder so.
Seit ein paar Monaten versucht es neuer Italiener und ich testete zum Einstieg, mal das Mittagsmenü fuer 5,90.
Zur Wahl standen Pizza mit 2 Beilagen oder Spaghetti Bolognese jeweils mit Salat.
Entschied mich fuer das Nudelgericht, das gut war. Positiv war auch, das der Salat recht
üppig portioniert war.
Bleibt zu wünschen das der neue Betreiber, nicht zu sehr unter seinem Vorgänger leiden
muss und am Ort einschlägt.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, servicetester_12!

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Ristorante la Passerella angesehen haben, interessierten sich auch für: