“Mein zweites Zuhause” 5 von fünf Punkten

Best Hotel Zeller
Kelkheim (Taunus), Deutschland
“Mein zweites Zuhause”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2011

Im Oktober führte uns ein Krankenhausaufenthalt meines Vaters nach Augsburg und ins Best Hotel Zeller nach Königsbrunn. AUch wenn unser Aufenthalt schon wieder einuge Monate zurückliegt (wie doch die Zeit verrast!), so denke ich doch mit nur positivsten Gefülen udn Erinnerungen an diese, trotz "Krankenhausanlass", wunderschöne Woche zurück. Das Hotel Zeller bietet eine wunderschöne Atmosphäre, mit neuer, serh gemütlicher Lobby im Lounge-Stil, schöne, helle und freundlich eingerichtete Zimmer und eine wunderbare Küche, die mich mit ein paar "Grämmchen" mehr nach Huase zurückkehren ließ. Und als wäre das nicht schon genug des Guten: es war eine wahre Bereicherung, die Menschen in diesem wunderbar geführten Hause kennen zu lernen. Das Servicepersonal - ein Traum! Und das aus der Eigentümerfamilie zusammengestzte Management! Wundebar! Ich habe mich so zuhause gefühlt, wie es selten der Fall war. Und ich hoffe sehr, dass mich meine Wege ganz bald - udn nich sehr oft - in dieses rundherum liebenswerte Haus führen werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, azalea368!

5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2011

Bereits beim Einchecken fühlt man sich richtig aufgehoben, da das Personal am Empfang sehr freundlich und kompetent ist. Die neu renovierte Hotelhalle ist modern eingerichtet und bietet viele Sitzmöglichkeiten. Angrenzend befindet sich die Hotellounge die gleich zum günstigen Feierabendbier einlädt!
Praktisch ist, dass das Hotel ein eigenes Restaurant besitzt, dort gibt es gute bayerische-schwäbische Küche mit schöner Auswahl und Tagesempfehlung von der netten Bedienung!
Mein Zimmer war großzügig geschnitten und schön eingerichtet mit großem Fernseher!
Alles im allem war es ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal und netter Atmosphäre! Komme gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Th-Schmitz!
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2010

Das Hotel muss im Restaurant und im Empfang renoviert werden. So viel ich weis ist dies nun auch mal geplant.

Die Besitzer sind SEHR freundlich und ich freue mich immer wieder da hin zu fahren.

Es gibt unterschiedliche Zimmer-Kategorien. Ich habe die besseren Business-Zimmer gehabt welche modern und neu renoviert sind. Wie die anderen sind kann ich nicht sagen.

Die Lage ist mitte in Königsbrunn mit grossen Parkplatz hinterm Haus. Gegenüber ist ein sehr leckeres Asiatisches Restaurant für ein Abwechslungsreiches Abendessen mit viel "finger food"

Das Frühstück ist normal (nichts besonderes) aber im Zimmerpreis enthalten.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, mhollek!
Hirschau, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

Nach dem Aufenthalt in diesem Hotel war ich so verärgert, dass ich dies der Öffentlichkeit nicht vorenthalten wollte. Zum ersten ging bei Außentemperaturen von unter 10°C die Heizung nicht, zum zweiten war kein Fön zum Haare trocknen vorhanden, ein Fenster lies sich nicht verdunkeln, sodass um 6 Uhr die Nacht vorbei war und zu guterletzt war ein Bett im Zimmer teilweise zusammengebrochen und damit nicht benutzbar. Zum Glück war noch ein zweites Bett da, und ich allein.

Von einem 3 Sterne Hotel kann man mehr erwarten

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, kaodigger!
München
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2008

Der ganze "alte" Bereich versprüht den Charme der Roy-Black-Zeiten, der eine Renovierung und optische Verjüngung dringenst notwendig hätte. Das dadurch induzierte Unbehagen verstärkte sich durch die einfältige Arroganz einer bestimmten Mitarbeiterin, deren Einstellung hinsichtlich Service und Kundenfreundlichkeit noch aus den Zeiten stammen müssen, als das Hotel noch das einzige weit und breit war, dies wird beim nächsten Aufenthalt in der Gegend auch entsprechend berücksichtigt.
Kegelbahn in erbärmlichen Zustand, im Kontrast zur guten Küche und dem Zimmer (neuer Trakt).

• Aufenthalt November 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, tn_0!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Königsbrunn.
BEST WESTERN Hotel Am Europaplatz
Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg
Ibis Budget Augsburg City
Ibis Budget Augsburg City
Nr. 8 von 32 in Augsburg

Sie waren bereits im Best Hotel Zeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Hotel Zeller

Unternehmen: Best Hotel Zeller
Anschrift: Buergermeister-Wohlfarth-Str. 78, 86343 Königsbrunn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Königsbrunn
Nr. 1 von 2 Hotels in Königsbrunn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Hotel Zeller 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Priceline, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Hotel Zeller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zeller
Best Hotel Zeller Königsbrunn, Bayern