“Ein sehr persönlich geführtes Landhotel”
Bewertung zu Best Hotel Zeller

Best Hotel Zeller
Bewertet am 9. April 2014

Gleich bei der Begrüßung fällt auf, daß eine "persönliche Handschrift" das Hotel führt. Bemerkenswert ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, gleich, ob an der Rezeption oder im Restaurant. Neben dem gut ausgestatteten Zimmer (wir hatten Glück und bekamen ein Up-Grade), ist das Restaurant ebenfalls empfehlenswert. Bei einem ansprechenden Preis-/Leistungsverhältnis - und das vor den Toren Augsburg - lohnt sich auch der vielleicht etwas weitere Weg.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Travel-FC!
besthotelzeller, Manager von Best Hotel Zeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2015

Liebe Gäste,
recht herzlichen Dank für Ihre sehr ansprechend geschriebene Bewertung. Wir sind ein familiär geführtes Businesshotel am Rande von Augsburg und versuchen das jeden Tag zu leben. Wir wollen unseren Gästen unterwegs "ein zu Hause" bieten. Es freut uns sehr, daß uns das bei Ihnen gelungen ist. Über ein Wiedersehen bei uns im ZELLER würden wir uns freuen.
Viele Grüße aus Köngsbrunn senden Ihnen Familien Mitzel & Dreisbach mit dem ZELLER-Gastgeberteam

Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren mehrfach im Rahmen von Geburtstagsfeiern und Sonntagmittag im Restaurant. Die abwechslungsreiche Speisekarte bietet zeitgemäße Küche. Verschiedene Saisonangebote wie Steak-, Fisch-, Spargel- oder Oktoberfestwochen bringen zusätzliche Angebote auf eine spezielle Karte rund ums Thema. Im Innenhof sitzt man abends angenehm im Freien. Der Service ist unaufdringlich freundlich, das Ambiente im Innenhof und kleinen Nebenzimmer (für Feiern) ein wenig nüchtern - die Stube dafür fast traditionell bayerisch. Preis und Leistung passen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang507!

Lieber Wolfgang,
vielen vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung für unser Restaurant! Gerne geben wir Ihr Lob für Küche und Service weiter, das ist doch wieder ein Motivationsschub!
Bis zum nächsten Mal bei uns im ZELLER! Viele Grüße senden Ihnen Familien Dreisbach & Mitzel mit dem ZELLER-Gastgeberteam

Bewertet am 25. Oktober 2013

Sehr freundliches Personal,
Modernes und gut ausgestattetes Zimmer und vor allem Bad. Sehr gute Schallisolierung. Frühstücksbuffet war ebenfalls gut. Minimale Kritik für den Teppich im Zimmer aber es gibt schlimmeres

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Klex85!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren schon öfter dort und kommen immer gerne wieder.
Die Zimmer sind gemütlich und ruhig. Ein schönes Bad und leckeres Frühstück runden den überaus positiven Eindruck ab. Ein sauberes Hotel und ein super Service.
Dieses Hotel kann man nur empfehlen !!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, JPE2!
Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren als Familie eine Nacht im Hotel Zeller und wurden sehr zuvorkommend behandelt.
Wir bekamen wegen Babybett ein größeres tolles Zimmer, welches sehr ruhig war (obwohl wir direkt neben dem Aufzug im 3. Stock gewohnt haben).
Das Zimmer war sauber, das Bad ausreichend groß und das Frühstück war lecker.
Der Service vor der Anreise wie auch während des Aufenthalts war 1a.
Nächstes Mal werden wir es wieder buchen :)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, melp78!
Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Habe als Alternaive für ein Hotel in Augsburg, das Best Hotel Zeller gewählt. Ein sauberes Hotel mit nettem Service. Zentral gelegen mit schön eingerichteter Lobby. Sehr gutes Frühstück mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, mdheur!
Bewertet am 1. September 2012

Gemütliches Zimmer, leider finden derzeit Umbauarbeiten statt. Leider fehlte an der Dusche die Seife. Hotel kann aber grundsätzlich empfohlen werden. Eine Klimaanlage haben wir vermisst. Das Frühstück war sehr gut

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, hg240757!

Sie waren bereits im Best Hotel Zeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Hotel Zeller

Anschrift: Buergermeister-Wohlfarth-Str. 78, 86343 Königsbrunn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Königsbrunn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Königsbrunn
Preisklasse: 76€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Hotel Zeller 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Hotel Zeller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zeller
Best Hotel Zeller Königsbrunn, Bayern