“Schönes Hotel”
Bewertung zu Best Hotel Zeller

Best Hotel Zeller
Bewertet am 25. Oktober 2013

Sehr freundliches Personal,
Modernes und gut ausgestattetes Zimmer und vor allem Bad. Sehr gute Schallisolierung. Frühstücksbuffet war ebenfalls gut. Minimale Kritik für den Teppich im Zimmer aber es gibt schlimmeres

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Klex85!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Hotel Zeller
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren schon öfter dort und kommen immer gerne wieder.
Die Zimmer sind gemütlich und ruhig. Ein schönes Bad und leckeres Frühstück runden den überaus positiven Eindruck ab. Ein sauberes Hotel und ein super Service.
Dieses Hotel kann man nur empfehlen !!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, JPE2!
Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren als Familie eine Nacht im Hotel Zeller und wurden sehr zuvorkommend behandelt.
Wir bekamen wegen Babybett ein größeres tolles Zimmer, welches sehr ruhig war (obwohl wir direkt neben dem Aufzug im 3. Stock gewohnt haben).
Das Zimmer war sauber, das Bad ausreichend groß und das Frühstück war lecker.
Der Service vor der Anreise wie auch während des Aufenthalts war 1a.
Nächstes Mal werden wir es wieder buchen :)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, melp78!
Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Habe als Alternaive für ein Hotel in Augsburg, das Best Hotel Zeller gewählt. Ein sauberes Hotel mit nettem Service. Zentral gelegen mit schön eingerichteter Lobby. Sehr gutes Frühstück mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, mdheur!
Bewertet am 1. September 2012

Gemütliches Zimmer, leider finden derzeit Umbauarbeiten statt. Leider fehlte an der Dusche die Seife. Hotel kann aber grundsätzlich empfohlen werden. Eine Klimaanlage haben wir vermisst. Das Frühstück war sehr gut

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, hg240757!
Bewertet am 13. März 2012

Ich war bereits öfters im Best Hotel Zeller. Bereits am Check-in werde ich mit einem Lächeln begrüßt. Wenn mein Zimmerschlüssel dann auch schon auf dem Tresen liegt und ich mit Namen angesprochen werde, fühle ich mich wie zu Hause.
Das gleiche gilt für die Z-Lounge, sowie das hauseigene Restaurant, das Personal liest einem den Wunsch sprichwörtlich von den Lippen ab.
So stelle ich mir meine Geschäftsreisen immer vor, ich bin leider weit weg von der eigenen Familie, aber fühle mich trotzdem wie zu Hause.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Reisechampion M!
Bewertet am 1. März 2012

Erweckt die Lobby noch den Anschein tatsächlich in einem 3 Sterne Hotel zu sein, holt einen das Öffnen der Aufzugtür wieder in die Realität zurück. Gammeliger Teppich und alte Türen erwarten den Gast und bereiten ihn auf das Betreten der Zimmer vor. Im Zimmer dann alte und abgenutzte/ angeschlagene Möbel, ein extrem enges, altes und dreckiges Bad sowie ein Fernseher der zwar neu aber nicht immer zu benutzen ist. Hat die Leitung des Hauses nämlich gegen 21:15 gerade Lust auf ein Update des Systems, dann schaut der Gast halt mal für eine Stunde kein TV. Ein bei jedem Schritt knarrender Schrank und die aus vier Flaschen auf dem Tisch bestehende Minibar runden das Blid ab.
Angeblich werden die Zimmer in diesem Jahr renoviert. Ich hoffe das für die zukünftigen Gäste.
Restaurant und Frühstück waren OK. Die direkte Umgebung läd nicht zum Erkunden ein.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gast_K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Königsbrunn.
Best Western Hotel am Europaplatz
Lechpark Hotel
Nr. 1 von 1 in Untermeitingen
Steigenberger Hotel Drei Mohren
Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg

Sie waren bereits im Best Hotel Zeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Hotel Zeller

Anschrift: Buergermeister-Wohlfarth-Str. 78, 86343 Königsbrunn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Königsbrunn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Königsbrunn
Preisklasse: 84€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Hotel Zeller 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Hotel Zeller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zeller
Best Hotel Zeller Königsbrunn, Bayern