“Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück”
Bewertung zu Best Hotel Zeller

Best Hotel Zeller
Schwerin, Deutschland
“Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren schon öfter dort und kommen immer gerne wieder.
Die Zimmer sind gemütlich und ruhig. Ein schönes Bad und leckeres Frühstück runden den überaus positiven Eindruck ab. Ein sauberes Hotel und ein super Service.
Dieses Hotel kann man nur empfehlen !!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, JPE2!

Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren als Familie eine Nacht im Hotel Zeller und wurden sehr zuvorkommend behandelt.
Wir bekamen wegen Babybett ein größeres tolles Zimmer, welches sehr ruhig war (obwohl wir direkt neben dem Aufzug im 3. Stock gewohnt haben).
Das Zimmer war sauber, das Bad ausreichend groß und das Frühstück war lecker.
Der Service vor der Anreise wie auch während des Aufenthalts war 1a.
Nächstes Mal werden wir es wieder buchen :)

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, melp78!
Garching bei München, Deutschland
Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Habe als Alternaive für ein Hotel in Augsburg, das Best Hotel Zeller gewählt. Ein sauberes Hotel mit nettem Service. Zentral gelegen mit schön eingerichteter Lobby. Sehr gutes Frühstück mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, mdheur!
Lorsch, Deutschland
Bewertet am 1. September 2012

Gemütliches Zimmer, leider finden derzeit Umbauarbeiten statt. Leider fehlte an der Dusche die Seife. Hotel kann aber grundsätzlich empfohlen werden. Eine Klimaanlage haben wir vermisst. Das Frühstück war sehr gut

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, hg240757!
Wilnsdorf, Deutschland
Bewertet am 13. März 2012

Ich war bereits öfters im Best Hotel Zeller. Bereits am Check-in werde ich mit einem Lächeln begrüßt. Wenn mein Zimmerschlüssel dann auch schon auf dem Tresen liegt und ich mit Namen angesprochen werde, fühle ich mich wie zu Hause.
Das gleiche gilt für die Z-Lounge, sowie das hauseigene Restaurant, das Personal liest einem den Wunsch sprichwörtlich von den Lippen ab.
So stelle ich mir meine Geschäftsreisen immer vor, ich bin leider weit weg von der eigenen Familie, aber fühle mich trotzdem wie zu Hause.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Reisechampion M!
Dortmund
Bewertet am 1. März 2012

Erweckt die Lobby noch den Anschein tatsächlich in einem 3 Sterne Hotel zu sein, holt einen das Öffnen der Aufzugtür wieder in die Realität zurück. Gammeliger Teppich und alte Türen erwarten den Gast und bereiten ihn auf das Betreten der Zimmer vor. Im Zimmer dann alte und abgenutzte/ angeschlagene Möbel, ein extrem enges, altes und dreckiges Bad sowie ein Fernseher der zwar neu aber nicht immer zu benutzen ist. Hat die Leitung des Hauses nämlich gegen 21:15 gerade Lust auf ein Update des Systems, dann schaut der Gast halt mal für eine Stunde kein TV. Ein bei jedem Schritt knarrender Schrank und die aus vier Flaschen auf dem Tisch bestehende Minibar runden das Blid ab.
Angeblich werden die Zimmer in diesem Jahr renoviert. Ich hoffe das für die zukünftigen Gäste.
Restaurant und Frühstück waren OK. Die direkte Umgebung läd nicht zum Erkunden ein.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht.

1 Danke, Gast_K!
W
Bewertet am 29. Februar 2012

Wenn das Hotel den Namenszusatz "Best" hat, dann möchte ich "Good" und "Better" nicht kennen lernen. Der Charme der späten 60-er oder frühen 70-er ist trotz teiweiser Renovierung mehr als deutlich vorhanden. Aus diesen Zeiten müssen auch wohl die 3 Sterne stammen, deren Glanz mehr als verblasst ist. Der Zuschnitt des Zimmers ist ok. Die Möbel sind teilweise defekt. Der Zuschnitt des Bades ist eine Katastrophe. Der Handtuchhalter ist so angebracht, dass das Handtuch direkt an der Toilette anliegt. Hygiene geht anders. Dafür wird man auf der linken Seite von dem Toilettenpapierhalter fixiert. Die Abflüsse sind so ausgelegt, dass das Duschen fast zum Vollbad wird. - Im Bett warteten lange dunkle Haare auf mich - Sauberkeit geht auch anders. Das Personal ist freundlich und bemüht. Die Küche ist bürgerlich - in Ordnung. Die vor Ort abgegebene Kritik wurde dankend angenommen. Ein umfangreicher Umbau soll geplant sein und noch in 2012 realisiert werden. Das ist den zukünftigen Gästen nur zu wünschen. Dann könnte auch die Homepage der Realität entsprechen. Bis dahin wäre es fair, die Sterne und das "Superior" zu verhüllen.

1 Danke, Gast H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Königsbrunn.
Best Western Hotel am Europaplatz
Hotel Schempp
Hotel Schempp
Nr. 1 von 1 in Bobingen
Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg

Sie waren bereits im Best Hotel Zeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Hotel Zeller

Unternehmen: Best Hotel Zeller
Anschrift: Buergermeister-Wohlfarth-Str. 78, 86343 Königsbrunn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Königsbrunn
Nr. 1 von 2 Hotels in Königsbrunn
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 124€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Hotel Zeller 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Agoda, Hotel.de, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Hotel Zeller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zeller
Best Hotel Zeller Königsbrunn, Bayern