“Sehr freundlich, tolles Zimmer, absolut serviceorientiert!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Best Hotel Zeller

Best Hotel Zeller
“Sehr freundlich, tolles Zimmer, absolut serviceorientiert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren als Familie eine Nacht im Hotel Zeller und wurden sehr zuvorkommend behandelt.
Wir bekamen wegen Babybett ein größeres tolles Zimmer, welches sehr ruhig war (obwohl wir direkt neben dem Aufzug im 3. Stock gewohnt haben).
Das Zimmer war sauber, das Bad ausreichend groß und das Frühstück war lecker.
Der Service vor der Anreise wie auch während des Aufenthalts war 1a.
Nächstes Mal werden wir es wieder buchen :)

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, melp78!

Garching bei München, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Habe als Alternaive für ein Hotel in Augsburg, das Best Hotel Zeller gewählt. Ein sauberes Hotel mit nettem Service. Zentral gelegen mit schön eingerichteter Lobby. Sehr gutes Frühstück mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, mdheur!
Lorsch, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Gemütliches Zimmer, leider finden derzeit Umbauarbeiten statt. Leider fehlte an der Dusche die Seife. Hotel kann aber grundsätzlich empfohlen werden. Eine Klimaanlage haben wir vermisst. Das Frühstück war sehr gut

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, hg240757!
Wilnsdorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

Ich war bereits öfters im Best Hotel Zeller. Bereits am Check-in werde ich mit einem Lächeln begrüßt. Wenn mein Zimmerschlüssel dann auch schon auf dem Tresen liegt und ich mit Namen angesprochen werde, fühle ich mich wie zu Hause.
Das gleiche gilt für die Z-Lounge, sowie das hauseigene Restaurant, das Personal liest einem den Wunsch sprichwörtlich von den Lippen ab.
So stelle ich mir meine Geschäftsreisen immer vor, ich bin leider weit weg von der eigenen Familie, aber fühle mich trotzdem wie zu Hause.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Reisechampion M!
Dortmund
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

Erweckt die Lobby noch den Anschein tatsächlich in einem 3 Sterne Hotel zu sein, holt einen das Öffnen der Aufzugtür wieder in die Realität zurück. Gammeliger Teppich und alte Türen erwarten den Gast und bereiten ihn auf das Betreten der Zimmer vor. Im Zimmer dann alte und abgenutzte/ angeschlagene Möbel, ein extrem enges, altes und dreckiges Bad sowie ein Fernseher der zwar neu aber nicht immer zu benutzen ist. Hat die Leitung des Hauses nämlich gegen 21:15 gerade Lust auf ein Update des Systems, dann schaut der Gast halt mal für eine Stunde kein TV. Ein bei jedem Schritt knarrender Schrank und die aus vier Flaschen auf dem Tisch bestehende Minibar runden das Blid ab.
Angeblich werden die Zimmer in diesem Jahr renoviert. Ich hoffe das für die zukünftigen Gäste.
Restaurant und Frühstück waren OK. Die direkte Umgebung läd nicht zum Erkunden ein.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht.

1 Danke, Gast_K!
W
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Wenn das Hotel den Namenszusatz "Best" hat, dann möchte ich "Good" und "Better" nicht kennen lernen. Der Charme der späten 60-er oder frühen 70-er ist trotz teiweiser Renovierung mehr als deutlich vorhanden. Aus diesen Zeiten müssen auch wohl die 3 Sterne stammen, deren Glanz mehr als verblasst ist. Der Zuschnitt des Zimmers ist ok. Die Möbel sind teilweise defekt. Der Zuschnitt des Bades ist eine Katastrophe. Der Handtuchhalter ist so angebracht, dass das Handtuch direkt an der Toilette anliegt. Hygiene geht anders. Dafür wird man auf der linken Seite von dem Toilettenpapierhalter fixiert. Die Abflüsse sind so ausgelegt, dass das Duschen fast zum Vollbad wird. - Im Bett warteten lange dunkle Haare auf mich - Sauberkeit geht auch anders. Das Personal ist freundlich und bemüht. Die Küche ist bürgerlich - in Ordnung. Die vor Ort abgegebene Kritik wurde dankend angenommen. Ein umfangreicher Umbau soll geplant sein und noch in 2012 realisiert werden. Das ist den zukünftigen Gästen nur zu wünschen. Dann könnte auch die Homepage der Realität entsprechen. Bis dahin wäre es fair, die Sterne und das "Superior" zu verhüllen.

1 Danke, Gast H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Die Zimmer sind gut und man kann seinen haarigen Begleiter (Hund) mitbringen.
Die Besitzer helfen gerne, im Rahmen, aus und geben einem das Gefühl willkommen zu sein.
Außerdem wird man hier noch erkannt nicht wie bei großen Ketten.

Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Jörn G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Königsbrunn.
Arthotel Ana
Lechhausen-Ost
Quality Hotel Augsburg
Quality Hotel Augsburg
Nr. 4 von 31 in Augsburg

Sie waren bereits im Best Hotel Zeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Hotel Zeller

Unternehmen: Best Hotel Zeller
Anschrift: Buergermeister-Wohlfarth-Str. 78, 86343 Königsbrunn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Königsbrunn
Nr. 1 von 2 Hotels in Königsbrunn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Hotel Zeller 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Hotel Zeller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zeller
Best Hotel Zeller Königsbrunn, Bayern