“Nettes Hotel”

Lorsch, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Nettes Hotel”
Bewertet am 1. September 2012

Gemütliches Zimmer, leider finden derzeit Umbauarbeiten statt. Leider fehlte an der Dusche die Seife. Hotel kann aber grundsätzlich empfohlen werden. Eine Klimaanlage haben wir vermisst. Das Frühstück war sehr gut

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, hg240757!

Wilnsdorf, Deutschland
Bewertet am 13. März 2012

Ich war bereits öfters im Best Hotel Zeller. Bereits am Check-in werde ich mit einem Lächeln begrüßt. Wenn mein Zimmerschlüssel dann auch schon auf dem Tresen liegt und ich mit Namen angesprochen werde, fühle ich mich wie zu Hause.
Das gleiche gilt für die Z-Lounge, sowie das hauseigene Restaurant, das Personal liest einem den Wunsch sprichwörtlich von den Lippen ab.
So stelle ich mir meine Geschäftsreisen immer vor, ich bin leider weit weg von der eigenen Familie, aber fühle mich trotzdem wie zu Hause.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Reisechampion M!
Dortmund
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. März 2012

Erweckt die Lobby noch den Anschein tatsächlich in einem 3 Sterne Hotel zu sein, holt einen das Öffnen der Aufzugtür wieder in die Realität zurück. Gammeliger Teppich und alte Türen erwarten den Gast und bereiten ihn auf das Betreten der Zimmer vor. Im Zimmer dann alte und abgenutzte/ angeschlagene Möbel, ein extrem enges, altes und dreckiges Bad sowie ein Fernseher der zwar neu aber nicht immer zu benutzen ist. Hat die Leitung des Hauses nämlich gegen 21:15 gerade Lust auf ein Update des Systems, dann schaut der Gast halt mal für eine Stunde kein TV. Ein bei jedem Schritt knarrender Schrank und die aus vier Flaschen auf dem Tisch bestehende Minibar runden das Blid ab.
Angeblich werden die Zimmer in diesem Jahr renoviert. Ich hoffe das für die zukünftigen Gäste.
Restaurant und Frühstück waren OK. Die direkte Umgebung läd nicht zum Erkunden ein.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht.

1 Danke, Gast_K!
W
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. Februar 2012

Wenn das Hotel den Namenszusatz "Best" hat, dann möchte ich "Good" und "Better" nicht kennen lernen. Der Charme der späten 60-er oder frühen 70-er ist trotz teiweiser Renovierung mehr als deutlich vorhanden. Aus diesen Zeiten müssen auch wohl die 3 Sterne stammen, deren Glanz mehr als verblasst ist. Der Zuschnitt des Zimmers ist ok. Die Möbel sind teilweise defekt. Der Zuschnitt des Bades ist eine Katastrophe. Der Handtuchhalter ist so angebracht, dass das Handtuch direkt an der Toilette anliegt. Hygiene geht anders. Dafür wird man auf der linken Seite von dem Toilettenpapierhalter fixiert. Die Abflüsse sind so ausgelegt, dass das Duschen fast zum Vollbad wird. - Im Bett warteten lange dunkle Haare auf mich - Sauberkeit geht auch anders. Das Personal ist freundlich und bemüht. Die Küche ist bürgerlich - in Ordnung. Die vor Ort abgegebene Kritik wurde dankend angenommen. Ein umfangreicher Umbau soll geplant sein und noch in 2012 realisiert werden. Das ist den zukünftigen Gästen nur zu wünschen. Dann könnte auch die Homepage der Realität entsprechen. Bis dahin wäre es fair, die Sterne und das "Superior" zu verhüllen.

1 Danke, Gast H!
Bewertet am 11. September 2011

Die Zimmer sind gut und man kann seinen haarigen Begleiter (Hund) mitbringen.
Die Besitzer helfen gerne, im Rahmen, aus und geben einem das Gefühl willkommen zu sein.
Außerdem wird man hier noch erkannt nicht wie bei großen Ketten.

Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Jörn G!
Kelkheim (Taunus), Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Februar 2011

Im Oktober führte uns ein Krankenhausaufenthalt meines Vaters nach Augsburg und ins Best Hotel Zeller nach Königsbrunn. AUch wenn unser Aufenthalt schon wieder einuge Monate zurückliegt (wie doch die Zeit verrast!), so denke ich doch mit nur positivsten Gefülen udn Erinnerungen an diese, trotz "Krankenhausanlass", wunderschöne Woche zurück. Das Hotel Zeller bietet eine wunderschöne Atmosphäre, mit neuer, serh gemütlicher Lobby im Lounge-Stil, schöne, helle und freundlich eingerichtete Zimmer und eine wunderbare Küche, die mich mit ein paar "Grämmchen" mehr nach Huase zurückkehren ließ. Und als wäre das nicht schon genug des Guten: es war eine wahre Bereicherung, die Menschen in diesem wunderbar geführten Hause kennen zu lernen. Das Servicepersonal - ein Traum! Und das aus der Eigentümerfamilie zusammengestzte Management! Wundebar! Ich habe mich so zuhause gefühlt, wie es selten der Fall war. Und ich hoffe sehr, dass mich meine Wege ganz bald - udn nich sehr oft - in dieses rundherum liebenswerte Haus führen werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, azalea368!
Bewertet am 12. Februar 2011

Bereits beim Einchecken fühlt man sich richtig aufgehoben, da das Personal am Empfang sehr freundlich und kompetent ist. Die neu renovierte Hotelhalle ist modern eingerichtet und bietet viele Sitzmöglichkeiten. Angrenzend befindet sich die Hotellounge die gleich zum günstigen Feierabendbier einlädt!
Praktisch ist, dass das Hotel ein eigenes Restaurant besitzt, dort gibt es gute bayerische-schwäbische Küche mit schöner Auswahl und Tagesempfehlung von der netten Bedienung!
Mein Zimmer war großzügig geschnitten und schön eingerichtet mit großem Fernseher!
Alles im allem war es ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal und netter Atmosphäre! Komme gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Th-Schmitz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Königsbrunn.
Lechpark Hotel
Nr. 1 von 1 in Untermeitingen
Hotel Schempp
Nr. 1 von 1 in Bobingen
Lechhausen-Ost
Quality Hotel Augsburg
Quality Hotel Augsburg
Nr. 4 von 31 in Augsburg

Sie waren bereits im Best Hotel Zeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Hotel Zeller

Unternehmen: Best Hotel Zeller
Anschrift: Buergermeister-Wohlfarth-Str. 78, 86343 Königsbrunn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Königsbrunn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Königsbrunn
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 129€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Hotel Zeller 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, HRS, TripOnline SA, Agoda, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Hotel Zeller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zeller
Best Hotel Zeller Königsbrunn, Bayern