“Grillteller, Kässpätzle, Wurstsalat und Rostbraten”
Bewertung zu Hofwirtschaft Nepomuk

Hofwirtschaft Nepomuk
Platz Nr. 9 von 21 Restaurants in Königsbrunn
Küche: deutsch, Gastropub
Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Beide Schwiegereltern in spe inkl. Partnerin waren zu Gast im Nepomuk (gegen 12 Uhr).
Freundliche, junge (männliche) Bedienung. Prompte Bestellung möglich - Essen kam gleichzeitig und sogar von der Chefin selbst an den Tisch gebracht.

Wurstsalat war lecker - dazu 5 Scheiben sehr lecker Brot.

Grillteller war zwar nicht zu üppig, dafür preiswert (9.90€ inkl einem Getränk). Das Nackensteak zu sehr durchwachsen.

Kässpätzle waren selbstgemacht und mit frischen Röstzwiebeln (sehr lecker).

Rostbraten wurde mit ausreichend Soße und Kässpätzle gereicht. Fleisch war punktgenau gebraten und schmackhaft (dafür etwas teurer - 18€).

Als Nachspeise gab es geeisten Cappuccino und Apflküchle mit Vanilleeis und Schlagsahne. Zum Kaffee ein Muss und auch ohne Kaffee auf jeden Fall eine Empfehlung.

Rundum gutes Ambiente und empfehlenswert.

Nicht von den "Specials" anschrecken lassen, dann ist man hier nie falsch!!!

4  Danke, MikkoHi!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hofwirtschaft Nepomuk
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zum wiederholten mal haben wir sehr lecker gegessen. Es wurden auch Sonderwünsche erfüllt. Nette Bedienung. Kommen wieder.

4  Danke, 500mustang!
Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Spanferkel!? Habe noch nie so schlecht gegessen! Habe ein Spanferkel am Grill erwartet. Gab nur "Buffet" aus Silberschuesseln. Alles schlecht, ohne Wuerze.
Unbedingt wegbleiben!
Groesste Frechheit der Aperitiv. Eine Mischung aus Limonade und???
Bin mit einer Italienerin verh. Die kocht so gut, dass man diese deutsche Scheisskueche wirklich nicht braucht.

5  Danke, Wolfgang G!
Bewertet am 6. Januar 2014

Die Speisekarte ist wesentlich ambitionierter als die Küche: Ausgefallene Namen machen noch kein gutes Gericht. Meiner Meinung nach ist das Nepomuk, in dem wir zuletzt 3x in der Gruppe waren, überbewertet und das Preis-/Leistungsverhältnis ein gutes Stück zu hoch.

• Ambiente
5  Danke, Wolfgang507!
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Gutes Buffet an den Weihnachtsfeiertagen. Es wurde sehr schnell nachgefüllt. Auswahl hätte etwas größer sein dürfen dafür war der Preis etwas größer. 23,90 € für einen Erwachsenen finde ich etwas hoch. Bei der Auswahl der Speisen wird auf Regionalität Wert gelegt.

Danke, 500mustang!