“Leckeres lokales Essen” 4 von fünf Punkten

Optionen: Mittagessen
Augsburg, Germany
“Leckeres lokales Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zum wiederholten mal haben wir sehr lecker gegessen. Es wurden auch Sonderwünsche erfüllt. Nette Bedienung. Kommen wieder.

4 Danke, 500mustang!

“Boeses Spiel!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Spanferkel!? Habe noch nie so schlecht gegessen! Habe ein Spanferkel am Grill erwartet. Gab nur "Buffet" aus Silberschuesseln. Alles schlecht, ohne Wuerze.
Unbedingt wegbleiben!
Groesste Frechheit der Aperitiv. Eine Mischung aus Limonade und???
Bin mit einer Italienerin verh. Die kocht so gut, dass man diese deutsche Scheisskueche wirklich nicht braucht.

5 Danke, Wolfgang G!
Augsburg, Bayern, Germany
“Preis-/Leistung passt nicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Die Speisekarte ist wesentlich ambitionierter als die Küche: Ausgefallene Namen machen noch kein gutes Gericht. Meiner Meinung nach ist das Nepomuk, in dem wir zuletzt 3x in der Gruppe waren, überbewertet und das Preis-/Leistungsverhältnis ein gutes Stück zu hoch.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
5 Danke, Wolfgang507!
Augsburg, Germany
“Leckeres Buffet an Weihnachten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Gutes Buffet an den Weihnachtsfeiertagen. Es wurde sehr schnell nachgefüllt. Auswahl hätte etwas größer sein dürfen dafür war der Preis etwas größer. 23,90 € für einen Erwachsenen finde ich etwas hoch. Bei der Auswahl der Speisen wird auf Regionalität Wert gelegt.

Danke, 500mustang!
Königsbrunn, Bayern, Germany
“Da muß Rach nicht hin”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Wie es oft so ist.Wohne nun jahrelang in diesem Ort und war noch nie in dieser Hofwirtwirtschaft.
Eigentlich eine kleine Sünde, denn ich habe schon von vielen Leuten am Ort, sehr viel positives
bezüglich dieser Lokalität gehört.
Und sie haben absolut recht. Personal ist absolut fachkundig und die Speisen werden in
einer "Essen & Trinken Titelbildoptik" serviert.
Lediglich die Bestuhlung im Außenbereich, passte in seiner einfachen Art, nicht zu diesem
Top Lokal.

• Aufenthalt Juli 2012