“Preis-/Leistung passt nicht”

Hofwirtschaft Nepomuk
Platz Nr. 8 von 22 Restaurants in Königsbrunn
Küche: deutsch, Gastropub
Bewertet am 6. Januar 2014

Die Speisekarte ist wesentlich ambitionierter als die Küche: Ausgefallene Namen machen noch kein gutes Gericht. Meiner Meinung nach ist das Nepomuk, in dem wir zuletzt 3x in der Gruppe waren, überbewertet und das Preis-/Leistungsverhältnis ein gutes Stück zu hoch.

5  Danke, Wolfgang507!

Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Gutes Buffet an den Weihnachtsfeiertagen. Es wurde sehr schnell nachgefüllt. Auswahl hätte etwas größer sein dürfen dafür war der Preis etwas größer. 23,90 € für einen Erwachsenen finde ich etwas hoch. Bei der Auswahl der Speisen wird auf Regionalität Wert gelegt.

Danke, 500mustang!
Bewertet am 13. August 2012

Wie es oft so ist.Wohne nun jahrelang in diesem Ort und war noch nie in dieser Hofwirtwirtschaft.
Eigentlich eine kleine Sünde, denn ich habe schon von vielen Leuten am Ort, sehr viel positives
bezüglich dieser Lokalität gehört.
Und sie haben absolut recht. Personal ist absolut fachkundig und die Speisen werden in
einer "Essen & Trinken Titelbildoptik" serviert.
Lediglich die Bestuhlung im Außenbereich, passte in seiner einfachen Art, nicht zu diesem
Top Lokal.

3  Danke, servicetester_12!
Bewertet am 18. Februar 2011

Das Lokal am Südende von Königsbrunn an der alten B17 ist in einem ehemaligen Stall eingerichtet. Man kann noch an der Deckenwölbung und den Stützpfeilern die frühere Bestimmung erahnen.
Das Personal ist ausgesprochen engagiert, die Bedienungen kennen und verstehen die Gerichte und deren Zubereitung und können Informationen über pasende Weine machen.
Bei den Speisen gibt es sehr interessante Kreationen, die allesamt stimmig und nicht mit Gewalt auf extravagant gemacht sind. Trotzdem gibt es auch die Klassiker, wer lieber bei Bodenständigem bleiben möchte.
Gegenüber einem durchschnittlichen Lokal, bei dem man einfach nur normal isst, sind die Preise ein klein wenig höher, was man dafür jedoch bekommt, ist mehr als nur ein kleines Extra. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

3  Danke, marschaug!