“Schade.” 1 von fünf Punkten

Küche: türkisch
Friedberg, Deutschland
“Schade.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2012

Ein schöner Biergarten, Das wars dann auch schon. Miserables Essen, genau zwei Weine auf der Karte, beide schlecht. Mein "Grillteller" bestand aus zwei lieblosen Mini-Fleischspiesschen fragwürdiger Herkunft, trocken und geschmacksfrei. Dazu ein Köfte-Bällchen, aussen verkokelt, innen roh. ein durch die Mikrowelle wiederbelebtes Lammkotelett, das war eindeutig das schlechteste türkische Essen seit ich Essen gehe.
Das Zatziki schlug altersbedingte Gärungsblasen und das Gyros meiner Begleitung war steinalt, vorher tiefgefroren und dann in der Mikrowelle trocken gebraten.
Zu erwähnen sei noch die allseits beliebte Auberginenpaste. Quark mit Dosengemüse und Aubergine suchte man da vergeblich.
Mein Tipp für das Management: Machen Sie den Laden zu, und fangen Sie neu an.
Türkische Küche ist wundervoll, aber so nicht.

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente
      Essen
2 Danke, ekko ekko e!

“Türkisches Lokal mit traumhaftem Biergarten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2011

Wer die türkische Küche mag, für den ist dieses Lokal ein Muß. Zu besonders günstigen Preisen bekommt man hier die Vielfalt der türkischen Küche serviert. Man kann hier z.B. mit ein paar kleinen kösltichen Vorspeisen, die in der türkischen Küche ja den Hauptteil des Essens ausmachen, beginnen. Ob Schafskäse im Blätterteig, Auberginensalat, oder einfach eine gemischte Vorspeisenplatte, hier gibt es für jeden Geschmack das Richtige. Hauptspeisen ob Fisch oder Fleisch, aber auch für Vegetarier ist die Türkische Küche ideal. Dazu ein Gläschen türkischen Wein (z.B. Doluca) und man fühlt sich wie im Urlaub. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente