“Nettes kleines Hotel” 4 von fünf Punkten

BEST WESTERN Hotel Am Europaplatz
Rödersheim
“Nettes kleines Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Das Hotel liegt in der Mitte von Königsbrunn, was es leicht macht etwas zu essen zu finden und abends noch ein Bier zu trinken. Das Hotel selbst ist eher neu, nichts Besonderes aber sauber und gut eingerichtet. Das Früstück ist recht üppig. Positiv ist, daß im Preis fast alle Leistungen inberiffen sind, z.B. Telephon oder Internet.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, pauperi!

Istanbul, Türkei
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Der deutsche Hotelstandard ist einer der besten in Europa. Dieses Haus in der Kleinstadt Königsbrunn war etwas besser, als ich erwartet hatte. Schönes Gebäude, mit Restaurant (man kann auch draussen sitzen). Durchschnittliches Essen, aber nette Atmosphäre. Die Zimmer sind geräumig genug. TV mit Flachbildschirm, Minibar (für die Getränke darin zahlt man nicht extra). Hygiene und Sauberkeit verstehen sich von selbst. Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen, aber sie sollten die Handtücher wechseln!! Wer vom Hotelmanagement hat diese orangefarbenen Handtücher ausgesucht?

Danke, meetjoeblack!
Besigheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Es ist ein familiengeführtes Hotel. Zimmer komfortabel, hell und sauber. Frühstücksbüffet in reicher Auswahl. Alles frisch. Besonders zu erwähnen ist die sehr freundliche und hilfsbereite Hausdame (Rezeption und Frühstück).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, keam!
Nürnberg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2012

VORSICHT! Äußerste Kundenunfreundlichkeit.
Wir haben ein Doppelzimmer über die Hoteleigene Website gebucht. Die Buchung wurde dort als "verbindlich gebucht" bestätigt. Leide hatten wir einen Fehler in der Angabe unserer Email Adresse. Resultat: das Zimmer wurde nicht gebucht. Auf Nachfrage, dass wir ja auf der Website eine verbindliche Buchungsbestätigung erhalten haben wurde äußerst unfreundlich reagiert. Keine Anstalten zu helfen ein Zimmer zu finden (das Hotel war mittlerweile ausgebucht)
Wir können jeden nur vor diesem Hotel warnen!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
15 Danke, notebookguy!
Walluf
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Familiär geführtes Hotel in dem der Kunde noch König ist. Sehr freundliches Personal an der Repezion und beim Frühstück, Frühstücksbuffet sehr schön hergerichtet, sehr schöner Wellnessbereich, nette Lokale in direkter Umgebung. Zimmer sind angemessen groß (wahlweise Dusche oder Bad), kostenlose Tiefgarage.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, KHoWalluf!
Peine
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2010

Unsere Zimmerbuchung war angeblich storniert worden - was nicht bestätigt werden konnte; der Geschäftsführer war nicht sehr um Abhilfe bemüht - wir bekamen die Zimmer "gnadenhalber"...
Auf meine vorherige Anfrage hinsichtlich der Kosten für W-LAN habe ich keine Antwort erhalten - als ich dann die Preisliste endlich in dem kaum als Info-Ordner zu bezeichnenden Mappe fand konnte ich mir vorstellen warum diese auch nicht auf der Internet-Seite zu finden waren wie auch für andere Zusatzangebote.
Die Zimmer soweit OK (wenn auch nicht gerade leise), das Frühstücksbuffet ebenfalls.
Mit "lockeren" Sprüchen begeistert man nicht jeden Gast - und: "Wenn Du nicht Lächeln kannst eröffne kein Geschäft!" (Alte chinesische Weisheit)
Fazit: Nicht mein Geschmack.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
4 Danke, lucianoPeine!
arkadenhof, Inhaber von BEST WESTERN Hotel Am Europaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2010
Verehrter Gast,

zu Ihrer Bewertung möchten wir anmerken:
Wir sehen es als Selbstverständlichkeit an unsere Gäste über evtl. Stornierungen, Fehlbuchungen oder gar nicht vorliegene Buchungen VOR dem Einchecken bei uns zu informieren - so lässt es sich vermeiden dass Sie z.B. im falschen Hotel einchecken oder Ihre Buchung für einen anderen Tag war und ggf. eine No-Show-Belastung umgangen werden kann.
Wie Sie richtig schreiben haben wir Ihnen gerne Zimmer vermietet:: nicht gnädigerweise, sondern weil dies unser Job ist und wir dies gerne tun um das Unternehmen erfolgreich zu führen - siehe auch die vielen Bewertungen z.B. auf HRS.

Die Kosten für die Internetverbindung sind in unserem Hotel nicht in der Infomappe hinterlegt, da dies - seit Jahren - eine Serviceleistung von The Cloud ist: hier wird Ihnen beim Herstellen der WIFI-Verbindung der Preis für die Verbindung direkt auf dem Laptop angezeigt. Dieser unterliegt Schwankungen, da auch hier das Angebot und die Nachfrage den Preis resp. das aktuelle Angebot regeln...

Mit freundlichen Grüssen
Ihr HOTEL ARKADENHOF
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Königsbrunn.
Best Hotel Zeller
Steigenberger Drei Mohren
Nr. 1 von 32 in Augsburg
Ibis Budget Augsburg City
Nr. 8 von 32 in Augsburg

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Am Europaplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Am Europaplatz

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Am Europaplatz
Anschrift: Rathausstrasse 2, 86343 Königsbrunn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Königsbrunn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Königsbrunn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Am Europaplatz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, Ebookers, Odigeo, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Am Europaplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arkadenhof Augsburg
Hotel Arkadenhof Augsburg