“Ein echtes Kleinod in der Altstadt von Weißenburg”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Die Garderobe im alten Beichtstuhl Ihr Bad mit Dusche und WC
Die Garderobe im alten Beichtstuhl
Ihr Bad mit Dusche und WC
Doppelbett mit 150 x 200 cm Kaltschaum
Wohnzhimmer mit Flat-TV und WLAN
Schlafzimmer mit 160 x 200 Kaltschaum hart.
Schlafplatz für 2 Kinder im Spitzboden 160 x 200 cm Fouton
Leseecke
Wohnküche
Blick von der Empore
Ihr gemütlicher Platz zum Essen, Trinken, Feiern
Unser Logo RefuKium
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 3 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Wolfram E
“Ein echtes Kleinod in der Altstadt von Weißenburg”
Bewertet am 22. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Wir haben uns in der "Scheune" sehr wohl gefühlt. Hier wurde mit viel Liebe zum Detail ein Ort zum Wohlfühlen geschaffen. Durch die zentrale Lage in der Altstadt ist vieles zu Fuß zu erreichen. In der "Scheune" lagen Infos zu den Sehenswürdigkeit in der Umgebung, Wander- und Fahrradkarten bereit. Und von Daniel - dem Eigentümer - gab es dann auch noch gute Restaurant-Tipps. Gerne wieder!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
24. Jun 2017
Hey Wolfram, es war mir eine Ehre, Euch als Gäste zu haben. Danke für die schöne Bewertung und vielleicht bis bald.
297oliver ...
Speyer, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Tiptop”
Bewertet am 14. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Super schöne Wohnung mitten in der Altstadt. Es hat uns an nichts gemangelt und wir kommen gerne wieder.

20. Okt 2016
Danke für Euren Besuch und ich freue mich, wenn Ihr wieder mal ins RefuKium. Viele Grüße aus Rehlingen von Daniel Kufer
Annegadri ...
“Gemütliche Tage in Weißenburg”
Bewertet am 15. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Trotz schlechtem Wetter haben wir uns mit zwei kleinen Kindern in Weißenburg sehr wohl gefühlt. Das lag nicht zuletzt an der gemütlichen Beherbergung im Refukium. Mein "Großer" (2 Jahre alt) konnte gar nicht oft genug die Leiter ins Kinderparadies hinauf und wieder hinunter klettern. Das Städtchen selbst hat uns auch sehr begeistert, es bietet für jedes Wetter spannende Aktivitäten. Ein schöner Urlaub, vielen Dank!

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
24. Aug 2016
Liebe Anne,
vielen Dank für Euren Besuch. Ihr wart liebenswürdige Gäste und ich freue mich, wenn Ihr wieder mal vorbeikommt.
Liebe Grüße, Euer Daniel Kufer
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung