Flair Hotel am Ellinger Tor
Gästehaus Engeler(Pappenheim)
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Januar 2014

Das Hotel liegt in der Altstadt von Weissenburg. Es ist ein wirklich stilvolles Haus. Trotz das es in der Altstadt liegt ist es absolut ruhig. Die Zimmer sind sehr sauber und der Gast findet alles was er benötigt. Das Restaurant bietet hervorragende Gerichte zu einem sehr angenehmen Preis.
Ich komme sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Berndgroth!
Bewertet 20. Oktober 2013

Wir haben uns im Flair Hotel am Ellinger Tor sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr herzlich und zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig. Die Einrichtung des Restaurants war mit interessanten alten Küchen- und Hotelgeräten versehen, die gut zur historischen Umgebung des Hotels am historisch gut erhaltenen und gepflegten Ellinger Tor passte.

Zimmertipp: Für die Zimmerwahl kann ich keinen Tipp abgeben. Wir hatten das Zimmer 23 und das war tadellos.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Markus S!
Bewertet 11. September 2013

Obwohl wir nur eine Nacht während einer Radtour in Weißenburg verbrachten, fühlten wir uns von Ankunft bis zur Abreise willkommen und sehr wohl. Auch an der Qualität der Speisen gab es für uns nichts auszusetzen. Wir würden jederzeit gern wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Margit T!
Bewertet 5. August 2013

Man sollte auf keinem Fall in warmen Sommerabend in dem Hotel übernachten. Durch Kopfsteinplaster und wenigen Distanz zum Nachbarn kann man nicht mal das kleine Fenster im winzigen Zimmer aufmachen, ohne dass alles inkl. Verkehr in der Nachbarschaft mitzubekommen. Es ist laut und lieblos billig gemacht, anders als auf der Internet angezeigt ist. Die Matratze gen Fernseher ist abgenutzt, sodass man mit normalen Gewicht nicht da gut schlafen kann. Man bekommt Rückschmerzen, wenn man aufwacht. Die Dusche fließt auch nicht. Also werde ich nicht wieder in dem Hotel übernachten, obwohl die Personal freundlich ist.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
8  Danke, realo2013!
Bewertet 12. Mai 2013

Auf einer Ferienreise nach Südeuropa haben wir für eine Nacht im Flair Hotel am Ellinger Tor Zwischenstopp gemacht. Das Hotel befindet sich in einer romantischen alten süddeutschen Stadt in einem schönen alten Gebäude. Meine Frau meinte, es sähe aus wie in einem "Shrek" - Film. Das Hotel ist alt, schön und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und es gibt ein gutes, zwangloses Restaurant, das deutsche Speisen zu angemessenen Preisen serviert.

Danke, gongevangen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.dk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.