“Sehr gepflegtes Hotel”

Nr. 1 von 2 Hotels in Weißenburg
Aarau, Schweiz
“Sehr gepflegtes Hotel”
Bewertet am 28. Januar 2014

Das Hotel liegt in der Altstadt von Weissenburg. Es ist ein wirklich stilvolles Haus. Trotz das es in der Altstadt liegt ist es absolut ruhig. Die Zimmer sind sehr sauber und der Gast findet alles was er benötigt. Das Restaurant bietet hervorragende Gerichte zu einem sehr angenehmen Preis.
Ich komme sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Berndgroth!

Wiezikon (CH)
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben uns im Flair Hotel am Ellinger Tor sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr herzlich und zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig. Die Einrichtung des Restaurants war mit interessanten alten Küchen- und Hotelgeräten versehen, die gut zur historischen Umgebung des Hotels am historisch gut erhaltenen und gepflegten Ellinger Tor passte.

Zimmertipp: Für die Zimmerwahl kann ich keinen Tipp abgeben. Wir hatten das Zimmer 23 und das war tadellos.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Markus S!
Neustadt a. Rbge.
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. September 2013

Obwohl wir nur eine Nacht während einer Radtour in Weißenburg verbrachten, fühlten wir uns von Ankunft bis zur Abreise willkommen und sehr wohl. Auch an der Qualität der Speisen gab es für uns nichts auszusetzen. Wir würden jederzeit gern wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Margit T!
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Bewertet am 5. August 2013

Man sollte auf keinem Fall in warmen Sommerabend in dem Hotel übernachten. Durch Kopfsteinplaster und wenigen Distanz zum Nachbarn kann man nicht mal das kleine Fenster im winzigen Zimmer aufmachen, ohne dass alles inkl. Verkehr in der Nachbarschaft mitzubekommen. Es ist laut und lieblos billig gemacht, anders als auf der Internet angezeigt ist. Die Matratze gen Fernseher ist abgenutzt, sodass man mit normalen Gewicht nicht da gut schlafen kann. Man bekommt Rückschmerzen, wenn man aufwacht. Die Dusche fließt auch nicht. Also werde ich nicht wieder in dem Hotel übernachten, obwohl die Personal freundlich ist.

• Aufenthalt August 2013, Paar
8 Danke, realo2013!
Hørsholm, Denmark
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Mai 2013

Auf einer Ferienreise nach Südeuropa haben wir für eine Nacht im Flair Hotel am Ellinger Tor Zwischenstopp gemacht. Das Hotel befindet sich in einer romantischen alten süddeutschen Stadt in einem schönen alten Gebäude. Meine Frau meinte, es sähe aus wie in einem "Shrek" - Film. Das Hotel ist alt, schön und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und es gibt ein gutes, zwangloses Restaurant, das deutsche Speisen zu angemessenen Preisen serviert.

Danke, gongevangen!
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Dezember 2012

Was für eine angenehme Überraschung. Schönes kleines Hotel, das traditionelle, freundliche Gastfreundlichkeit bietet. Abseits der Touristenpfade, fantastisches Essen und wirklich freundliches Personal. Frühstück von sehr hoher Qualität. Die Zimmer sind sehr angenehm mit modernen und geräumigen Badezimmern.

1 Danke, hermann b!
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Juni 2012

So stelle ich mir Gastfreundschaft in Bayer, äh, Verzeihung Franken vor. Tolle Leistung, ein guter Preis, Geschmack und Freundlichkeit

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Andreas R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weißenburg.
Parkhotel Altmühltal
Nr. 4 von 8 in Gunzenhausen
Kein Foto bereitgestellt
Gasthof-Blauer-Bock
Nr. 2 von 3 in Pleinfeld

Sie waren bereits im Flair Hotel am Ellinger Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel am Ellinger Tor

Unternehmen: Flair Hotel am Ellinger Tor
Anschrift: Ellinger Str. 7, 91781 Weißenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Weißenburg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Weißenburg
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 94€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Flair Hotel am Ellinger Tor 3.5*
Das Flair Hotel Am Ellinger Tor in Weissenburg befindet sich in einem typischen, mehr als 500 Jahre alten Fachwerkhaus neben einem der schönsten Stadttore Deutschlands. Jedes Zimmer ist modern eingerichtete und verfügt über jedweden wünschenswerten Komfort. Das Restaurant des Am Ellinger Tor Flair Hotel ist vor allem wegen seiner vorzüglichen Küche und seiner saisonalen Spezialitäten wie Spargel-, Wild- und Fischgerichte bekannt. HRS Gäste haben am Abreisetag die Möglichkeit später aus zu checken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel am Ellinger Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weissenburg Bewertung
Weissenburg Kritik