“Schönes, romantisches Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Weißenburg
Hørsholm, Denmark
“Schönes, romantisches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Auf einer Ferienreise nach Südeuropa haben wir für eine Nacht im Flair Hotel am Ellinger Tor Zwischenstopp gemacht. Das Hotel befindet sich in einer romantischen alten süddeutschen Stadt in einem schönen alten Gebäude. Meine Frau meinte, es sähe aus wie in einem "Shrek" - Film. Das Hotel ist alt, schön und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und es gibt ein gutes, zwangloses Restaurant, das deutsche Speisen zu angemessenen Preisen serviert.

Danke, gongevangen!

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Was für eine angenehme Überraschung. Schönes kleines Hotel, das traditionelle, freundliche Gastfreundlichkeit bietet. Abseits der Touristenpfade, fantastisches Essen und wirklich freundliches Personal. Frühstück von sehr hoher Qualität. Die Zimmer sind sehr angenehm mit modernen und geräumigen Badezimmern.

1 Danke, hermann b!
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

So stelle ich mir Gastfreundschaft in Bayer, äh, Verzeihung Franken vor. Tolle Leistung, ein guter Preis, Geschmack und Freundlichkeit

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Andreas R!
Oldenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Altes Fachwerkhaus, aber in allerbestem Zustand. Die Hand der Chefin ist im ganzen Hotel zu erkennen. Fränkische Gemütlichkeit in allen Räumen. Bis hin zu den nett ausgestatteten Hotelzimmern, bietet das Hotel einen sehr angenehmen Aufenthalt. Der Chef ist in der Küche. Sein Essen ist mit viel LIEBE zubereitet, es schmeckt richtig gut. Mal einen eigenen Wunsch? Gerne! Ein sehr gutes Frühstück lässt den Tag sehr gut beginnen, sogar der Kaffee schmeckt nach mehr.
Das Haus und die Zimmer sind sehr sauber. Die Bedienung und das gesamte Personal ist sehr angenehm, höflich und sehr interessiert. Das Hotel befindet sich in bester Innenstadtlage.
Wir kommen sicher zurück, unser kleine Pinscher durfte auch mit. Wir hatten unsere Räder dabei und waren eine Woche im Sattel. Wunserschöne Radtouren. NIcht zu schwere Touren.

Aufenthalt Mai 2007
10 Danke, Herta_Werner!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weißenburg.
Parkhotel Altmühltal
Nr. 3 von 8 in Gunzenhausen
Kein Foto bereitgestellt
Gasthof-Blauer-Bock
Nr. 1 von 3 in Pleinfeld

Sie waren bereits im Flair Hotel am Ellinger Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel am Ellinger Tor

Unternehmen: Flair Hotel am Ellinger Tor
Anschrift: Ellinger Str. 7, 91781 Weißenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Weißenburg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Weißenburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Flair Hotel am Ellinger Tor 3.5*
Das Flair Hotel Am Ellinger Tor in Weissenburg befindet sich in einem typischen, mehr als 500 Jahre alten Fachwerkhaus neben einem der schönsten Stadttore Deutschlands. Jedes Zimmer ist modern eingerichtete und verfügt über jedweden wünschenswerten Komfort. Das Restaurant des Am Ellinger Tor Flair Hotel ist vor allem wegen seiner vorzüglichen Küche und seiner saisonalen Spezialitäten wie Spargel-, Wild- und Fischgerichte bekannt. HRS Gäste haben am Abreisetag die Möglichkeit später aus zu checken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel am Ellinger Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weissenburg Kritik
Weissenburg Bewertung