“Ordentliches Haus”

Nr. 1 von 1 Hotels in Sulzberg
Kassel
“Ordentliches Haus”
Bewertet am 19. Juni 2014

Wir wohnten Ende Mai 2014 im Sulzberger Hof. Ordentliches sauberes Hotel am Ortsrand mit viel Aussicht ins Grüne. Leider war das Restaurant im Hotel geschlosssen, so dass man auf den zur Familie gehörenden Großgasthof Hirschen ausweichen mussten. Der Weg vom Hotel in den Ort zum Hirsch geht stetig nach unten, leider wird der Aufstieg nach dem Essen zurück zum Hotel ausgesprochen beschwerlich, wenn man nicht gerade topfit ist. Ein Rundum-Sorglos-Frühstück mit gut gekühlten wohlschmeckenden Joghurt-/Quarksorten. Das Schwimmbad (Hallenbad) ist ausgesprochen attraktiv, angenehm ebenerdig und gut gepflegt mit goßzügigen Öffnungszeiten.

Zimmertipp: Zimmer nach vorne mit großzügigem Balkon mit Tisch/Stühlen. Schöner Blick auch zum Entspannen tagsüb ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, andechserabend!

Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Gutes Hotel zur Durchreise oder für einen mehrtägigen Aufenthalt. Die Zimmer sind groß und sauber. Die Lage ist ruhig, so dass man bei geöffneter Balkontür schlafen kann. Der Service war nett und freundlich. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Abends kann man das Gasthaus Hirsch besuchen. Alles ist zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, der j!
Mannheim
Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

gutes sauberes hotel . Nur die Sauna ist nicht gut. Kellersauna ohne Ausgang .
Lage in der Nähe vom Lift.
Familiäre Athmosphäre . Tolles Frühstück Buffet. Aufmerksame Bedienung. leider nur sehr schlechter internetempfang, was aber durchaus gut für die erholung ist

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Jens H!
Richterswil, Schweiz
Bewertet am 3. Juni 2012

Schon mehrmals waren wir im Sulzberger Hof. Freundliche und aufmerksame Bedienung und für uns aus der Hochpreisinsel Schweiz sehr günstig. Einfach alles ok, Zimmer, Essen usw.Es gibt nichts auszusetzten, ausser dass das w-lan etwas dürftig ist!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Reinhard S!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 1. Februar 2012

Ich war zwischen den Tagen kurzentschlossen zum Skifahren nach Oberstdorf aufgebrochen.
Dachte eigentlich, daß ich auch spontan in Orberstdorf und Umgebung für eine Nacht ein Zimmer bekomme, tsja, leider stand die Vierschanzentournee an, was mir irgendwie entfallen war und es war weit und breit kein Zimmer mehr verfügbar, auch nicht in Sonthofen und Umgebung.
Nachdem ich etwas im Internet gesucht hatte, kam der Sulzberger Hof als nächstes Hotel in Frage.
Immerhin 40 Kilometer von Oberstdorf entfernt, jedoch über die B19 recht flott zu erreichen.

Für einen moderaten Preis erhielt ich das letzte verfügbare Einzelzimmer.
Der Empfang war sehr freundlich, fast schon familiär.
Das Hotel selbst ist rustikal und gemütlich eingerichtet.
Das Zimmer war sauber, die Größe ok.
Das Bad war sehr geräumig, modern und ebenfalls vorbildlich sauber.

W-lan steht kostenfrei zur Verfügung, nur leider war es an diesem Abend offensichtlich ausgefallen.
Laut Rezeption funktioniert es manchmal in den weiter entfernten Zimmern nicht, jedoch funktionierte es an diesem Abend auch nicht im Speisesaal.

Im Hotel gibt es ein Schwimmbad, welches ich nicht benutzt hatte und eine kleine Saune.
Ich konnte die Saune noch eine Stunde für mich alleine nutzen, bevor sich eine Familie angekündigt hatte.
Mehr als 4 Leute passen nicht rein, daher sollte man die Saune rechtzeitig reservieren.

Große Handtücher sowie Duschgel und Shampoo waren in der Saune vorhanden.
Die Saune selbst war gepflegt.

Das Abendessen war in Ordnung, die Preise nicht günstig aber noch im Rahmen.
Am nächsten Morgen konnte ich mich an einem reichhaltigen und guten Frühstücksbuffet stärken.

Insgesamt wurde ich positiv vom Sulzberger Hof überrascht und kann diesen nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, Alex_J33!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sulzberg.
Landhaus Sommerau
Nr. 1 von 4 in Oy-Mittelberg
Explorer Hotel Neuschwanstein
Explorer Hotel Neuschwanstein
Nr. 1 von 9 in Nesselwang

Sie waren bereits im Landhotel Sulzberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Sulzberger Hof

Unternehmen: Landhotel Sulzberger Hof
Anschrift: Sonthofener Str. 17, 87477 Sulzberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Sulzberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sulzberg
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 239€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Sulzberger Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Sulzberger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Sulzberger Hof Sulzberg, Bayern