“Sehr gute Bayerische Küche”
Bewertung zu Birnthaler

Birnthaler
Platz Nr. 2 von 9 Restaurants in Kallmünz
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr gutes Essen mit saisonalen Besonderheiten. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut angemessen. Empfehlung in der warmen Jahreszeit: die herrliche Terrasse.

Danke, Andreas W!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Birnthaler
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Mai 2013

Der Gesamteindruck war eher schwach an diesem blauen Montag. Irgendwie läuft das vielleicht bei diesem Ausflugsgasthaus an Sonntagen besser. Denn der Ruf in der Gegend ist eher gut. Wir hatten für 16 Personen zu Mittag reserviert und wurden etwas unlustig empfangen. Eine einzige Tafel im halbleeren Gastgarten zu machen war nicht möglich. Kommentar: die Chefin erlaubt das nicht, weil bei mehr als zwei Tischen zu viele Sitzplätze verloren gingen...
Also mußten wir uns mit zwei Tischen zu jeweils 8 zufrieden geben. Insgesamt war der Betrieb etwas unwillig, vielleicht weil der Sonntagsbetrieb zu anstrengend war? Lichtblick: der panierte Fisch war vorzüglich. Und auch trotz des Defizits an Freundlichkeit hat er uns geschmeckt.

1  Danke, JanaHelmut!
Bewertet am 29. September 2011

Der Gasthof Binrthaler liegt in Kallmünz/Krachenhausen an der Naab. Es ist ein beliebtes Ausflugslokal im Regensburger Umland. Der Service ist bayrisch herzlich und freundlich. Die Speisen sind gut und typisch bayrisch. Beim letzten mal waren wir zum Weisswurst Frühstück da (Achtung: Vorbestellen) und waren wirklich zufrieden. Gerne wieder.

3  Danke, dia15222!

- günstige Preise
- bei schönen Wetter umbedingt Platz bestellen

1  Danke, leibl13608!
Bewertet am 30. Dezember 2010

Im Rahmen einer Weihnachtsfeier waren alle Kollegen mit den 5 ausgesuchten Hauptspeisen zufrieden. Die Suppe als Vorspeise wurde in Suppenschüsseln serviert, was mich auch wenn es sich um eine größere geschlossene Gesellschaft handelt, doch sehr überrascht hat. Die Nachspeise war auch gut. Es war auch weihnachtlich dekoriert. Guter Landgasthof.

1  Danke, Dingel77!