“sehr sehr genial” 5 von fünf Punkten

Landromantik Wellnesshotel Oswald
Nr. 1 von 1 Hotels in Kaikenried
“sehr sehr genial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2010

empfehle ich nur weiter...und würde ich auch immer wieder hinfahren

Aufenthalt Dezember 2009
4 Danke, MCaro904!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (96)
Karlsruhe
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2009

EIne herrliche Ferienwoche verbrachten meine Frau und ich im Hotel Oswald. Wir sind sehr angetan von dem sehr angenehmen Ambiente und den - angesichts der sehr überschaubaren Größe des Hotels - großzügigen und zum Teil aufwendig eingerichteten Räumlichkeiten, insbesondere Lobby und Restaurant. Zum Wohlbefinden trägt zweifellos der sehr schön gestaltete und gut ausgestattete Wellnessbereich bei, der allen Bedürfnissen Rechnung trägt. Zugegeben: Im Winter kann es bei ausgebuchtem Haus an Wochenenden etwas eng zugehen (der Außenbereich ist dann nicht nutzbar), doch findet jeder sein (Ruhe)Plätzchen. Sehr gut auch der Nutzungsvertrag mit dem Fitness-Center, das schräg gegenüber vom Hotel liegt. Es ist technisch gut ausgestattet und zusätzlich können Kurse besucht werden - alles inclusive.

Zum Wohlbefinden trägt auch das qualitativ gute Essen der kreativen Küche bei. Morgens, mittags, nachmittags (Kuchen!) und abends wird der Gast - wenn er es will - verwöhnt. Der professionelle, doch sehr freundliche Service rundet die Sache bestens ab. Angesichts vieler, vieler Reisen traue ich mir bei der Frage des Preis-/Leistungsverhältnisses schon ein Urteil zu: Sehr gut.

• Aufenthalt November 2009, Paar
4 Danke, ServusKarlsruhe!
Dessau
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2009

Frau Oswald war sehr unfreundlich, beim Gespräch schaut Sie einen gar nicht an, was sich eigentlich gehört.Im Zimmer haben wir die Toilettenspülung vom Nachbarn gehört.Und mit Kleinkindern darf man nicht hin man wird seltsam angeschaut und teilweise nicht beachtet.Es gibt aber auch Außnahmen vom Personal die sehr freundlich waren.In dieses Hotel würden Wir nie wieder hin fahren.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
8 Danke, antrahaus!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2008

Wir waren für 3 Nächte im "Hotel Oswald" und hatten ein Doppelzimmer "Deluxe" gebucht. Die Begrüßung, das Zimmer, das Wellness-Angebot, das Essen und auch die Umgebung waren wunderbar - wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt.
Das gesamte Hotel ist hochwertig und detailverliebt eingerichtet und ausgestattet. Die Getränkepreise sind normalen Restaurantpreisen angeglichen. Toll war der Nachmittagskuchen, der für die Gäste umsonst angeboten wurde. Nur die Getränke dazu mußte man zahlen.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich; mit der Chefin hatten wir nur kurz Kontakt, sie ist tatsächlich etwas barsch und macht einen an den Gästen absolut uninteressierten Eindruck. Mit einer Frage oder sogar Beschwerde würde ich mit Sicherheit nicht zu ihr gehen.
Das Essen ist sehr "fleisch-lastig", was bei einer eigenen Metzgerei im Haus kein Wunder ist. Für Vegetarier also nicht unbedingt zu empfehlen.
Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
4 Danke, Christina20!
Nuremberg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2007

Ohne Zweifel: das Hotel ist ein perfektes Wellness-Hotel im Bayerischen Wald. Der Wellnessbereich ist wunderbar, die Zimmer (fast alle) neu eingerichtet, das Essen ein Gedicht, der Service der Angestellten sehr freundlich - insgesamt ein Ort an dem man sich perfekt verwöhnen lassen kann, wenn da nicht das Manko einer Chefin wäre, die es trotz einer Endabrechnung, die erhebliche Fehler aufwies (Abweichung von ca. 60€ zu Ungunsten der Gäste) nicht für nötig erachtet hat sich zu entschuldigen. Mein Tip: Superhotel, aber die Rechnung am Ende genau begutachten!

• Zufrieden mit — allem ..... bis auf
  • Unzufrieden mit: — die Geschichte mit der Endabrechnung
  • Aufenthalt November 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
5 Danke, Ollinger!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kaikenried.
Böhmhof Wellness und Vitalhotel
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
Wellnesshotel Angerhof
BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof
Hotel Dolce Vita
Hotel Dolce Vita
Nr. 13 von 26 in Bodenmais

Sie waren bereits im Landromantik Wellnesshotel Oswald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landromantik Wellnesshotel Oswald

Unternehmen: Landromantik Wellnesshotel Oswald
Anschrift: Am Platzl 2 | 94244 Kaikenried, 94244 Kaikenried, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Kaikenried
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Kaikenried
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landromantik Wellnesshotel Oswald 4*
Die Liebe lebt von besonderen Momenten.... Für diese besonderen Momente braucht man Zeit, die jeder hat. Kenner Kenner genießen die private und Authentische Atmosphäre des Hotels. Es Verschafft Ihnen Zeit und Freiraum für Muße. Es ist voll Gelegenheiten sich zu erfreuen. Es ist ein Ort, an dem gelacht, geliebt und gefeiert wird. Heimatverbunden, frisch und behaglich zugleich. So schön, so faszinierend, so wohltuend! Familie Oswald freut sich auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landromantik Wellnesshotel Oswald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oswald De
Landromantik Wellness Oswald Hotel