“TOP Hotel in Bayerische Wald!!!”

Landromantik Wellnesshotel Oswald
Nr. 1 von 1 Hotels in Kaikenried
Aschaffenburg, Bayern, Germany
“TOP Hotel in Bayerische Wald!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Ich kenne schon lange das Hotel Oswald. Aber neu Öffnung ist echt Hammer!!! Es war ein super gut Überraschung, dass sie können das Hotel noch schöner machen!!! Der Zimmer war wunderbar & sauber. Eine sehr gute Nacht habe Ich auf Jedem Falls gehabt. Sehr bequeme Bett!!
Ohne Frage ist es ein Top Hotel! Der Wellnessbereich lässt dich total weg von Stress gehen!
ah! Sie haben ein spezial Tisch für "single"..hehe war tool Idee! =) sicher ist es empfehlenswert Hotel!..und das Essen?! hummm...traumhaft!!! Traume ich gerade an mein nächste reise zu Hotel Oswald! =) Bis bald!

Zimmertipp: Nehmen Sie jede Zeit die verschiedenen Zimmer...sie haben verschiedene & schönen Deco-style!
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
2 Danke, Liliana C!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (108)
Marzling, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

Wir fahren schon seit Jahren ins Landromantik Hotel Oswald und sind immer wieder begeistert. Ein Wochenende beim Oswald ist wie eine Woche Urlaub! Das Essen ist super und der Service könnte nicht besser sein. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen und die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet.

Zimmertipp: Doppelzimmer Deluxe oder Landromantik Suite
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Viktoria A!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

Wir waren jetzt bereits zum 4 Mal in diesem schönen Haus. Ankommen und wohlfühlen, sagt eigentlich schon alles. Ein wirklich schöner Wellnessbereich, gutes Essen (Küchenchef ist die Chefin des Hauses) und alle Zimmer zum Wohlfühlen. So bald jemand Ruhe vom Alltag sucht, ist er an diesem Platz genau richtig!

Zimmertipp: Die Zimmer im alten Hotelteil sind etwas kleiner, dafür auch etwas günstiger. Wer etwas mehr "F ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Nicole E!
Bayern
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Trotz telefonische bestätigter, schriftlicher Reservierung wurden wir am Abend unserer Anreise abgewiesen.
Was wir noch schlimmer empfunden haben, war die extrem arrogante und ausserordentlich unfreundliche Art mit der man uns einfach erklärt hat, daß dieses Haus ausgebucht sei.
Und das obwohl wir telefonisch bereits einige Tage vorher einen Blumenstrauß für das Zimmer und ein "Candel-light dinner" zusätzlich geordert und auch zugesagt bekommen hatten. Das wurde uns auch zu diesem Zeitpunkt durchaus bestätigt.

Wie sich herausgestellt hat war die Dame an der Rezeption die Chefin selbst... Für uns spricht das mehr als tausend Worte

Dieser Hochzeitstag ist damit gründlich versaut. 3h Anreise - 3 h Abreise, bei Schneetreiben und Sauwetter, für Nix !!!

Unfreundlicher gehts unsere Meinung nach in der Hotellerie nicht mehr ==> Fazit Nie wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
28 Danke, Christian B!
Wolkersdorf
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Buchungskriterium war Nähe zu Deggendorf, 4 Sterne, sehr gute Bewertung, war hier soweit gegeben. Reservierung für 10. – 12. Mai 14 war im Februar 2014. Im März Mitteilung vom Hotel, dass ab 12.5. Bauarbeiten beginnen und der Aufenthalt nur bis 11.5. möglich ist, haben wir dann akzeptiert.

Die Situation bei Ankunft war dann so: das Hotel ist hinten und seitlich eine einzige Baustelle Ausgang nur nach vorne möglich. Unsere Koffer durften wir über eine lange Treppe ins Hotel schleppen, die Mitarbeiter saßen bei Kaffee und Kuchen uns schauten uns dabei zu. Eine Teilmassage war nach 20 Minuten beendet, den Rest auf 25 oder 30 Minuten „durfte“ man liegenbleiben.
Beim Frühstücksbuffet wird kein Tee serviert, denn kann man sich ja selber holen, bei der Zahlung der Rechnung musste man warten, vor 0800 ist die Rezeption nicht besetzt, Kreditkarten gehen nur mit Aufschlag.

Wenn man ein Hotel bucht, das wochen- oder monatelang vorher mit Umbau begonnen hat, dann ist das bei der Buchung zu sagen, da helfen auch 5% Rabatt nicht, objektiv wären da im Übrigen viel mehr abzuziehen gewesen. Außerdem ist dieses Hotel mit all den Begleiterscheinungen ein 3 Stern und kein 4 Stern, bei den 3 Stern Kunden mag die Zufriedenheit entsprechend sein, aber nicht bei 4 Stern, da fühlt man sich über den Tisch gezogen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
11 Danke, Robert W!
Weiherhammer, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Wir wollten einfach nur mal 4 Tage ausspannen und hatten uns das Hotel Oswald ausgesucht.
Als wir ankamen war die Enttäuschung groß. Keine Bäume oder schön gestalteter Garten um das Haus sondern Baustelle pur. Das Hotel wird großzügig erweitert und befand sich mitten in der Umbauphase. Leider wurde ich bei der Buchung nichts von diesen Arbeiten erwähnt. Da ich einem großen Andrang an Gästen entgehen wollte habe ich von Sonntag bis Mittwoch gebucht. Nun ja wie bereits befürchtet wurde pünktlich um 7 Uhr der Bohrhammer am Haus angesetzt und der Bagger vor unserem Fenster in Gang gesetzt. Somit war den ganzen Tag nichts mit Wellness sondern "Hausflucht" angesagt.
Am zweiten Morgen hatten wir dann während der Frühstücks zeit das Fenster im Zimmer auf Lüftung gestellt. Als wir zum Zimmer zurück kamen war es an Gestank nicht mehr zu überbieten. Als ich dann aus dem Balkon über der Baustelle nach unten blickte sah ich zu meinem Entsetzen, dass eine alte Güllegrube oder ein Kanalschacht gespült wurde. Ein Bauarbeiter lächelte mich noch an und hielt sich die Nase zu. Für mich unerklärlich ist, dass zumindest bei der Durchführung dieser Art von Arbeiten der Zimmerservice nicht durch die Zimmer geht und die Fenster einfach schließt.
Was die Angestellten betrifft gab es keinen Grund zu meckern, Sie waren alle sehr freundlich und auch nach meiner Beschwerde und frühzeitiger Abreise zeigte man sich großzügig. Nur schade das bei meiner Buchung kein Hinweis auf die Baustelle gegeben wurde.
Nach dem Umbau erstrahlt das Hotel bestimmt im neuen Glanz und ist schon auf Grund der freundlichen Mitarbeiter empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 Danke, Günter E!
Sternberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Wir kommen seit einigen Jahren immer wieder zur Familie Oswald.
Uns gefällt ganz einfach dieses familiäre in deisem Hotel.
Die Familie Oswald und die lieben Angestellten sind stetzt und ständig für einen da und lesen einem die Wünsche von den Augen ab.
Selbst ausgefallenen Wünsche sind kein Problem.
Die Küche ist einfach der Hammer. Meine Frau ist ein Supenfan und sitzt jeden Abend mit einem "Mmmm" am mit viel Freude gedecktem Tisch.
Die Themenabende sind ein tolles Konzept des Teams.
Zum Haus selbst können wir nur positives sagen. Die Zimmer sind sehr schön und der Welness-Bereich sucht seines gleichen.
Wir sind schon sehr gespannt, auf dass, was uns in diesem Jahr erwarten wird.
Familie Oswald.... wir kommen.
Mit ganz lieben Grüßen
Familie Herbst aus Mecklenburg

Zimmertipp: Wir wandern sehr viel und wir waren bisher mit unserm Doppel-Zimmer immer sehr zufrieden.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Michael H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kaikenried.
Böhmhof Wellness und Vitalhotel
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
Wellnesshotel Angerhof
BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof
Hotel Lindenwirt
Hotel Lindenwirt
Nr. 1 von 4 in Drachselsried

Sie waren bereits im Landromantik Wellnesshotel Oswald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landromantik Wellnesshotel Oswald

Unternehmen: Landromantik Wellnesshotel Oswald
Anschrift: Am Platzl 2 | 94244 Kaikenried, 94244 Kaikenried, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Kaikenried
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Kaikenried
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landromantik Wellnesshotel Oswald 4*
Die Liebe lebt von besonderen Momenten.... Für diese besonderen Momente braucht man Zeit, die jeder hat. Kenner Kenner genießen die private und Authentische Atmosphäre des Hotels. Es Verschafft Ihnen Zeit und Freiraum für Muße. Es ist voll Gelegenheiten sich zu erfreuen. Es ist ein Ort, an dem gelacht, geliebt und gefeiert wird. Heimatverbunden, frisch und behaglich zugleich. So schön, so faszinierend, so wohltuend! Familie Oswald freut sich auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landromantik Wellnesshotel Oswald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oswald De
Landromantik Wellness Oswald Hotel