“Urlaub auf der Baustelle” 1 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Landromantik Wellnesshotel Oswald
Nr. 1 von 1 Hotels in Kaikenried
Weiherhammer, Deutschland
“Urlaub auf der Baustelle”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Wir wollten einfach nur mal 4 Tage ausspannen und hatten uns das Hotel Oswald ausgesucht.
Als wir ankamen war die Enttäuschung groß. Keine Bäume oder schön gestalteter Garten um das Haus sondern Baustelle pur. Das Hotel wird großzügig erweitert und befand sich mitten in der Umbauphase. Leider wurde ich bei der Buchung nichts von diesen Arbeiten erwähnt. Da ich einem großen Andrang an Gästen entgehen wollte habe ich von Sonntag bis Mittwoch gebucht. Nun ja wie bereits befürchtet wurde pünktlich um 7 Uhr der Bohrhammer am Haus angesetzt und der Bagger vor unserem Fenster in Gang gesetzt. Somit war den ganzen Tag nichts mit Wellness sondern "Hausflucht" angesagt.
Am zweiten Morgen hatten wir dann während der Frühstücks zeit das Fenster im Zimmer auf Lüftung gestellt. Als wir zum Zimmer zurück kamen war es an Gestank nicht mehr zu überbieten. Als ich dann aus dem Balkon über der Baustelle nach unten blickte sah ich zu meinem Entsetzen, dass eine alte Güllegrube oder ein Kanalschacht gespült wurde. Ein Bauarbeiter lächelte mich noch an und hielt sich die Nase zu. Für mich unerklärlich ist, dass zumindest bei der Durchführung dieser Art von Arbeiten der Zimmerservice nicht durch die Zimmer geht und die Fenster einfach schließt.
Was die Angestellten betrifft gab es keinen Grund zu meckern, Sie waren alle sehr freundlich und auch nach meiner Beschwerde und frühzeitiger Abreise zeigte man sich großzügig. Nur schade das bei meiner Buchung kein Hinweis auf die Baustelle gegeben wurde.
Nach dem Umbau erstrahlt das Hotel bestimmt im neuen Glanz und ist schon auf Grund der freundlichen Mitarbeiter empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

4 Danke, Günter E!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (93)
Sternberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Wir kommen seit einigen Jahren immer wieder zur Familie Oswald.
Uns gefällt ganz einfach dieses familiäre in deisem Hotel.
Die Familie Oswald und die lieben Angestellten sind stetzt und ständig für einen da und lesen einem die Wünsche von den Augen ab.
Selbst ausgefallenen Wünsche sind kein Problem.
Die Küche ist einfach der Hammer. Meine Frau ist ein Supenfan und sitzt jeden Abend mit einem "Mmmm" am mit viel Freude gedecktem Tisch.
Die Themenabende sind ein tolles Konzept des Teams.
Zum Haus selbst können wir nur positives sagen. Die Zimmer sind sehr schön und der Welness-Bereich sucht seines gleichen.
Wir sind schon sehr gespannt, auf dass, was uns in diesem Jahr erwarten wird.
Familie Oswald.... wir kommen.
Mit ganz lieben Grüßen
Familie Herbst aus Mecklenburg

Zimmertipp: Wir wandern sehr viel und wir waren bisher mit unserm Doppel-Zimmer immer sehr zufrieden.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Danke, Michael H!
Ochsenfurt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

Das Hotel Osswald ist ein Ausgezeichnetes Haus zum Weiterempfehlen. Wir wahren schon drei mal da..Einmal hat unsere Tochter ihre Hochzeit im Hotel gefeiert. Es wahr alles sehr schön. Hier kann man scih richtig ausspannen und Wohlfühlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Gregor B!
Tettnang, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Das einzige was uns gestört hat war, dass wir leider einen Zeitpunkt erwischt haben wo die arbeiten am Haus angefangen haben aber alles was wir sonst dort im Hotel erlebt haben war super. Super Essen, tolle Angestellte... Schöne Umgebung. Wir kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Ramona B!
Weert
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Wir sind dreimal da gewesen: immer ein Fest, top: sehr freundlich, sehr gutes essen, die betten sind sehr gut, der Spa is prima, sowie auch der Beautysalon. Wir kommen bestimmt wieder, freuen uns schon!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Danke, Charlotte H!
Berlin, Ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Wir sind schon vor ein paar Jahren zum ersten Mal dort gewesen und kommen seitdem immer wieder gerne. Dadurch haben wir natürlich von den Umbaumaßnahmen gewusst und haben uns darauf eingestellt, bzw. sind diese durch das Wissen nicht ganz so störend gewesen. Einen Hinweis auf die Umbauten kann man z.B. in dem Blog finden aber auch schon auf der Homepage selbst. Und das sicher nicht erst seit gestern. Aber gut.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen, weil unsere Aufenthalte immer super angenehm und entspannend waren. Und funktioniert hat vielleicht auch mal etwas nicht, aber eine Abhilfe wurde unverzüglich erledigt, so dass wir wirklich nicht klagen können. Wir planen auch nach der Fertigstellung wieder ein paar Tage 'runterzufahren. Denn uns gefällt's super.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Danke, Susimaxima!
Veitshöchheim
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

gebucht. 3 Tage vor Antritt der Reise wurde uns mitgeteilt, dass mit eventuellem Baulärm zu rechnen sei, da Bauarbeiten anstehen und es wurde uns „großzügig" 10% Rabatt auf die Übernach-tungs gewährt.

Hätten wir allerdings gewusst, das um das ganze Hotel herum eine Großbaustelle ist, hätten wir die Reise nicht angetreten. Bei den Wellness-Anwendungen war der Baulärm sehr stö-rend, ebenso im Ruheraum und Badebereich. Auf die Sonnenterasse konnte man sich über-haupt nicht legen, da man dann quasi mitten in der Baustelle gelegen hätte. Desweiteren fuhren ab 6:00 Uhr morgens die Baulaster an der am Hotel vorbeiführenden Straße entlang.

Es ist unverschämt, dass man uns das nicht gleich bei der ersten Anfrage mitgeteilt hat.

Ein weiterer Preisnachlass, wie bei Baulärm nach Gerichtsurteilen üblich, wurde nicht ge-währt.

Das Einzelzimmer war ausreichend groß für eine Person.

Die Bedienungen waren immer sehr freundlich, das Essen ausreichend und gut. Frühstücks-Bufett ist erweiterungsfähig. Getränkepreise allgemein ziemlich hoch, zum Kuchenbufett gab’s nicht mal kostenlosen Kaffee.

Aufenthalt April 2014, Freunde
2 Danke, Silke M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kaikenried.
Böhmhof Wellness und Vitalhotel
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
Wellnesshotel Angerhof
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Lindenwirt
Hotel Lindenwirt
Nr. 1 von 4 in Drachselsried

Sie waren bereits im Landromantik Wellnesshotel Oswald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landromantik Wellnesshotel Oswald

Unternehmen: Landromantik Wellnesshotel Oswald
Anschrift: Am Platzl 2 | 94244 Kaikenried, 94244 Kaikenried, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Kaikenried
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Kaikenried
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landromantik Wellnesshotel Oswald 4*
Die Liebe lebt von besonderen Momenten.... Für diese besonderen Momente braucht man Zeit, die jeder hat. Kenner Kenner genießen die private und Authentische Atmosphäre des Hotels. Es Verschafft Ihnen Zeit und Freiraum für Muße. Es ist voll Gelegenheiten sich zu erfreuen. Es ist ein Ort, an dem gelacht, geliebt und gefeiert wird. Heimatverbunden, frisch und behaglich zugleich. So schön, so faszinierend, so wohltuend! Familie Oswald freut sich auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landromantik Wellnesshotel Oswald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oswald De
Landromantik Wellness Oswald Hotel