“Immer wieder”

Sternberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Immer wieder”
Bewertet am 4. Mai 2014

Wir kommen seit einigen Jahren immer wieder zur Familie Oswald.
Uns gefällt ganz einfach dieses familiäre in deisem Hotel.
Die Familie Oswald und die lieben Angestellten sind stetzt und ständig für einen da und lesen einem die Wünsche von den Augen ab.
Selbst ausgefallenen Wünsche sind kein Problem.
Die Küche ist einfach der Hammer. Meine Frau ist ein Supenfan und sitzt jeden Abend mit einem "Mmmm" am mit viel Freude gedecktem Tisch.
Die Themenabende sind ein tolles Konzept des Teams.
Zum Haus selbst können wir nur positives sagen. Die Zimmer sind sehr schön und der Welness-Bereich sucht seines gleichen.
Wir sind schon sehr gespannt, auf dass, was uns in diesem Jahr erwarten wird.
Familie Oswald.... wir kommen.
Mit ganz lieben Grüßen
Familie Herbst aus Mecklenburg

Zimmertipp: Wir wandern sehr viel und wir waren bisher mit unserm Doppel-Zimmer immer sehr zufrieden.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Danke, Michael H!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (132)
Ochsenfurt, Deutschland
Bewertet am 29. April 2014

Das Hotel Osswald ist ein Ausgezeichnetes Haus zum Weiterempfehlen. Wir wahren schon drei mal da..Einmal hat unsere Tochter ihre Hochzeit im Hotel gefeiert. Es wahr alles sehr schön. Hier kann man scih richtig ausspannen und Wohlfühlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Gregor B!
Tettnang, Deutschland
Bewertet am 28. April 2014

Das einzige was uns gestört hat war, dass wir leider einen Zeitpunkt erwischt haben wo die arbeiten am Haus angefangen haben aber alles was wir sonst dort im Hotel erlebt haben war super. Super Essen, tolle Angestellte... Schöne Umgebung. Wir kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Ramona B!
Weert
Bewertet am 28. April 2014

Wir sind dreimal da gewesen: immer ein Fest, top: sehr freundlich, sehr gutes essen, die betten sind sehr gut, der Spa is prima, sowie auch der Beautysalon. Wir kommen bestimmt wieder, freuen uns schon!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Danke, Charlotte H!
Berlin, Ohio
Bewertet am 27. April 2014

Wir sind schon vor ein paar Jahren zum ersten Mal dort gewesen und kommen seitdem immer wieder gerne. Dadurch haben wir natürlich von den Umbaumaßnahmen gewusst und haben uns darauf eingestellt, bzw. sind diese durch das Wissen nicht ganz so störend gewesen. Einen Hinweis auf die Umbauten kann man z.B. in dem Blog finden aber auch schon auf der Homepage selbst. Und das sicher nicht erst seit gestern. Aber gut.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen, weil unsere Aufenthalte immer super angenehm und entspannend waren. Und funktioniert hat vielleicht auch mal etwas nicht, aber eine Abhilfe wurde unverzüglich erledigt, so dass wir wirklich nicht klagen können. Wir planen auch nach der Fertigstellung wieder ein paar Tage 'runterzufahren. Denn uns gefällt's super.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Danke, Susimaxima!
Veitshöchheim
Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

gebucht. 3 Tage vor Antritt der Reise wurde uns mitgeteilt, dass mit eventuellem Baulärm zu rechnen sei, da Bauarbeiten anstehen und es wurde uns „großzügig" 10% Rabatt auf die Übernach-tungs gewährt.

Hätten wir allerdings gewusst, das um das ganze Hotel herum eine Großbaustelle ist, hätten wir die Reise nicht angetreten. Bei den Wellness-Anwendungen war der Baulärm sehr stö-rend, ebenso im Ruheraum und Badebereich. Auf die Sonnenterasse konnte man sich über-haupt nicht legen, da man dann quasi mitten in der Baustelle gelegen hätte. Desweiteren fuhren ab 6:00 Uhr morgens die Baulaster an der am Hotel vorbeiführenden Straße entlang.

Es ist unverschämt, dass man uns das nicht gleich bei der ersten Anfrage mitgeteilt hat.

Ein weiterer Preisnachlass, wie bei Baulärm nach Gerichtsurteilen üblich, wurde nicht ge-währt.

Das Einzelzimmer war ausreichend groß für eine Person.

Die Bedienungen waren immer sehr freundlich, das Essen ausreichend und gut. Frühstücks-Bufett ist erweiterungsfähig. Getränkepreise allgemein ziemlich hoch, zum Kuchenbufett gab’s nicht mal kostenlosen Kaffee.

Aufenthalt April 2014, Freunde
2 Danke, Silke M!
Bewertet am 27. April 2014

Wir verbrachten ein Wochenende im Landromantikhotel Oswald und ich muss sagen ich träume immer noch davon und sage uu meinen Freundinnen da müssen wir unbedingt mal wieder hin es war einfach fantastisch.Ein paar Tage auszuspannen tat uns allen sehr gut und wir kamen alle voll auf unsere Kosten. Wir hoffen das mal wieder ein günstiges Angebot kommt und wir werden auf alle Fälle wieder hinfahren. Von uns bekommt das Hotel,Essen und die Zimmer fünf Sterne!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, aicx123!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kaikenried.
Böhmhof Wellness und Vitalhotel
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
Wellnesshotel Angerhof
Best Western Premier Hotel Sonnenhof
Asam Hotel Straubing
Asam Hotel Straubing
Nr. 1 von 15 in Straubing

Sie waren bereits im Landromantik Wellnesshotel Oswald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landromantik Wellnesshotel Oswald

Unternehmen: Landromantik Wellnesshotel Oswald
Anschrift: Am Platzl 2 | 94244 Kaikenried, 94244 Kaikenried, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Kaikenried
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Kaikenried
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landromantik Wellnesshotel Oswald 4*
Die Liebe lebt von besonderen Momenten.... Für diese besonderen Momente braucht man Zeit, die jeder hat. Kenner Kenner genießen die private und Authentische Atmosphäre des Hotels. Es Verschafft Ihnen Zeit und Freiraum für Muße. Es ist voll Gelegenheiten sich zu erfreuen. Es ist ein Ort, an dem gelacht, geliebt und gefeiert wird. Heimatverbunden, frisch und behaglich zugleich. So schön, so faszinierend, so wohltuend! Familie Oswald freut sich auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landromantik Wellnesshotel Oswald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oswald De
Landromantik Wellness Oswald Hotel