“kurzurlaub” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Kaikenried
München
“kurzurlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Sind ohne Reservierung im Hotel Oswald angekommen, wurde möglich gemacht, daß wir ein schönes Zimmer bekamen und zwei Nächte bleiben konnten. Hat uns sehr gut gefallen das Hotel sehr sauber, Essen sehr gut und auch das Frühstücksbuffet sehr lecker. Leider wurde nicht gesagt, daß der Kaffee beim Nachmittags-Kuchen extra bezahlt werden muß!!! Auch gibt es im Zimmer keinen kleinen Kühlschrank.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 Danke, Antonia52!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (104)
Beilngries, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Wir ( Ehepaar) waren für 3 Nächte im Romantikhotel Oswald. Das Zimmer entsprach nicht den Erwartungen an ein 4 Sterne Hotel und schon überhaupt nicht an ein "leading hotel of the world" ( so Eigenwerbung des Hotels ) . Das Restaurant hatte verschiedene Defizite: u.a. war der Service nur mittelmäßig und das Ambiente hielt auch nicht den hohen Erwartungen, die das Hotel an sich hat, stand.
Der Wellnessbereich war schön und gepflegt
Am letzten Abend verdarb ich mir gründlichst den Magen ( offensichtlich am Vorspeisen-Buffet) - so wie auch ein Drittel der anderen Gäste! Mein Mann sprach Herrn Oswald senior am nächsten Morgen darauf an, dieser drohte daraufhin mit Konsequenzen, wenn eine solche Behauptung aufrechterhalten würde! In unseren Augen ein völlig inakzeptables Verhalten , deshalb: wir werden hier nicht mehr Gast sein!!!

Aufenthalt Februar 2012, Paar
16 Danke, Kerstin L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Entspanntes Anreise nur 1.1/2 Stunden von München, ein sehr herzlicher Empfang , große und sehr schöne Zimmer, der Mittelpunkt des Hotels , ein großes Schwimmbad und ein schöner Sauna Bereich an alles ist gedacht!!
Abends viele Gelegenheit den Abend ruhig ausklingen zu lassen, an der Bar mit Klavier und einem guten Wein. Das Personal sehr aufmerksam und höflich.

• Aufenthalt Februar 2012
5 Danke, JensNeuhaus!
Mammendorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2011

Wir waren jetzt zwei mal mit der Familie im Romantikhotel Oswald und jedes mal sehr zufrieden. Uns gefällt, dass es sich um ein familiengeführtes Haus handelt, mit angeschlossener eigener Metzgerei und einem für die Hotelgröße außergewöhnlich komfortablen Wellnessbereich. Wenn wir im Hotel ankommen, sind wir schon zwei Stunden später erholt. Wir waren jeweils im Sommer da, wobei der eine Sommer sehr regnerisch und der andere dafür sehr sonnig war. Bei Regenwetter sind wir von einer schönen Sauna in die nächste gewandert, haben den schönen Poool genossen und gerne auch mal im Ruheraum auf den Schaukelliegen ein Stündchen geschlafen. Bei Sonnenschein gibt es hinter dem Hotel eine Liegewiese mit Ausblick auf Wald und Wiesen und ebenso bequemen Liegen, wie am Pool. Wir essen gerne und daher ist nicht nur das herrliche Frühstück ein Genuss für uns, sondern auch das 4- bzw. 5-Gänge Menü am Abend. Wer Verwöhnpension gebucht hat, kann zur Mittagszeit einen Salat oder eine Suppe essen und um 16.00 Uhr schönen Kuchen. Der Innenhof des Hotels mit Loungemöbeln und Springbrunnen steht den ganzen Tag zur Verfügung und wer will, kann im Sommer dort auch unter Sonnenschirmen an sorgfältig eingedeckten Tischen essen. Auch die Freizeitangebote haben wir gut genutzt. Das Hotel stellt kostenfrei Mountainbikes zur Verfügung, mit denen man auf den gut ausgeschilderten Waldwegen entlang des Flusses Regen interessante Touren machen kann. Viel Spaß gemacht hat uns auch das (kostenpflichtige) Bogenschießen, bei dem man in der Natur auf 3-D-Tiere aus so einer Art Schaumstoff schießt. Der Bogenlehrer macht das sehr gut, ebenso wie der Hotelnachbar, mit dem wir barfuss gewandert sind. Wer will kann bei einem weiteren Nachbarn auch Honig kaufen. Passau ist nicht allzu weit und ebenso sehenwert wie der Feng Shui Garten auf dem Weg dahin. Wer will kannim Hotel oder direkt beim Hersteller auch Glaskunst kaufen. Für Wanderer empheihlt sich der wunderschöne Goldsteig quer durch den bayerischen Wals. Da schließlich auch das Preis-Leistungs-Verhältnis top ist, können wir das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Nicht umsonst hat das Hotel viele Stammgäste, für die es zudem auch 10% Rabatt gibt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 Danke, 9kostbarkeiten!
Saalbach-Hinterglemm, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2011

Der Aufenthalt war einfach super. Die Enttäuschung kam als wir mit Kreditkarte zahlen
wollten, wir sollten die 3 % Kreditkartengebühr zahlen. Wir empfehlen die Vereinbarung
mit der Kreditkartenfirma genau zulesen.
Essen war gut. Es sollten auf Rindfleischgerichte serviert werden.
Weinkarte gehört auf den neusten Stand gebracht.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
2 Danke, Forelle1!
Gifhorn
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2011

Das Hotel und alles drumherum ist super. Wir waren jetzt schon zum 5. Mal da und uns
gefällt es immer wieder. Tipp: Es ist am ruhigsten in der Reisezeit Sonntag - Freitag oder
wenn keine Ferien sind, aber dass ist ja normal, ist in anderen Reisegebieten oder Hotels nicht anders.
Wir wissen nicht in welchem Hotel die Gäste waren, die sehr negativ darüber berichten.
(kein Fahrstuhl soll angeblich dasein oder die unfreundlichkeit der Angestellten).

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 Danke, Drangmeister!
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2010

Ich buchte das Hotel über ein bekanntes Portal mit dem Wunsch eines Raucherzimmers. Als ich ankam wurde mir gesagt, das Hotel ist ein Nichtraucherhotel. Da hätte man mich ja mal anrufen oder eine kurze Email schreiben können! Nachdem die Chefin das mitbekommen hatte, wurde es schon sehr unhöflich. Keine nette Begrüßung. Keine Beschreibung oder gar Begleitung zum Zimmer in dem verwinkelten Hotel. Kein Aufzug weit und breit.
Das Zimmer ist unter 4 Sterne Standard! Kein Tekefon und keine Minibar, dafür ein recht ruppig geschriebener Hinweis, dass zu viel gestohlen wurde. Die gesamte Einrichtung wirkt billig und lieblos, besonders das Bad.
Unverschämt fand ich dann bei der Abreise, die sofortige Kontrolle ob ich auf dem Zimmer geraucht habe.
Der Wellnessbereich, der nur über die Straße zu erreichen ist ist wohl durch den Weg auch ein Witz. Alles in allem ein überteuertes 2 Sternehaus mit katastrophaler Leitung.

• Aufenthalt Oktober 2010
9 Danke, Kh29m!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kaikenried.
Böhmhof Wellness und Vitalhotel
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
Wellnesshotel Angerhof
Hotel Dolce Vita
Hotel Dolce Vita
Nr. 12 von 26 in Bodenmais
BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof

Sie waren bereits im Landromantik Wellnesshotel Oswald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landromantik Wellnesshotel Oswald

Unternehmen: Landromantik Wellnesshotel Oswald
Anschrift: Am Platzl 2 | 94244 Kaikenried, 94244 Kaikenried, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Kaikenried
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Kaikenried
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landromantik Wellnesshotel Oswald 4*
Die Liebe lebt von besonderen Momenten.... Für diese besonderen Momente braucht man Zeit, die jeder hat. Kenner Kenner genießen die private und Authentische Atmosphäre des Hotels. Es Verschafft Ihnen Zeit und Freiraum für Muße. Es ist voll Gelegenheiten sich zu erfreuen. Es ist ein Ort, an dem gelacht, geliebt und gefeiert wird. Heimatverbunden, frisch und behaglich zugleich. So schön, so faszinierend, so wohltuend! Familie Oswald freut sich auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landromantik Wellnesshotel Oswald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oswald De
Landromantik Wellness Oswald Hotel