“Absolut empfehlenswert!”

Wirtshaus Waldschenke
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. März 2014

Wer richtig gute Landhausküche mit der Fertigkeit eines ambitionierten Kochs der sein Handwerk gelernt hat und sich nicht an Convenience vergreifen muss zu schätzen weiss, ist hier absolut gut aufgehoben. Übrigens auch sensationelle Desserts, unbedingt probieren!!! Bei den hier verwendeten, hochwertigen Grundprodukten ist das Preis- Leistungsverhältnis für die Region ungeschlagen. Eine vom Küchenchef selbstgemachte Bratwurst findet man halt auch nicht so oft.Netter Service ist hier selbstverständlich, man fühlt sich wirklich herzlich willkommen. Wir kommen wieder!

Danke, Michael S!

Bewertet am 6. März 2014

Ein super Rumpsteak auf den Punkt genau medium gebraten....superzart und richtig lecker mit hausgemachter Kräuterbutter angerichtet. Der Koch ein junger fröhlicher Mann ist extra zu uns rausgekommen und hat uns noch eine Nachspeisenvariation angeboten. Sowas habe ich noch nie in einem Restaurant so gesehen. Es waren verschiedene kleine Nachtische wie z.b Haselnussparfait mit Nougatsosse, Vanilleeis im Cornflakesmantel mit Mangososse, eine sahnige Schokomousse mit einer Beerensosse, hat umwerfend ausgesehen und noch besser geschmeckt. Man konnte gleich erkennen, dass hier mit viel Liebe zum Detail gekocht wird. Das gesamte Restaurant ist einfach empfehlenswert.

Danke, Sylvia H!
Bewertet am 6. März 2014

Ich war jetzt 2 mal bei Euch zu Gast und bin sehr, sehr zufrieden.
Beim ersten Besuch im August 2013 hatten wir Schnitzel, Lasagne und 2 Kindergerichte. ALLES hat super geschmeckt und wurde sehr ansprechend und freundlich serviert.
Nach dieser guten Erfahrung haben wir im Dezember unsere Weihnachtsfeier mit über 50 Personen bei Euch gefeiert. Großes Lob die Menüs waren SUPER und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Eintoller Rahmen für unsere Feier. Vielen DANK an das freundliche, flexible Team. WIR KOMMEN GERNE WIEDER.

Danke, Andreas R!
Bewertet am 19. Februar 2014

Einfach ein tolles Lokal mit herzlichen Gastgeber. Das Essen war total lecker, man merkt einfach das hier ein Meister Koch am werk ist. Klasse wie der Koch fast alles selbst Herstellt und das Essen mit so viel liebe ins detai serviert.

1  Danke, Mandy M!
Bewertet am 5. Januar 2014

Es handelte sich um den 2. Weihnachtsfeiertag, bei dem viele Familien bzw. Freunde zusammen Mittagessen waren. Durchgehend alle Gerichte waren geschmacklich und qualitativ bestenfalls 0-8-15 oder schlimmer und das zu völlig überhöhten Preisen. Alle Anwesende waren sehr enttäuscht. Dieses Restaurant kann man auf keinen Fall empfehlen.

9  Danke, laura_sG8884CP!