“Unglaublich schlechtes Essen!!!” 1 von fünf Punkten

Küche: deutsch
Goldbach, Deutschland
“Unglaublich schlechtes Essen!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014

Wir waren letztens mit unseren besten Freunden in diesem Restaurant Essen. Was wir in diesem Restaurant vorgesetzt bekommen haben war unterste Schublade. Das Essen war lieblos angerichtet. Geschmacklich war es sehr schlecht abgeschmeckt. Und auf die Qualität des Fleisches möchte ich lieber nicht eingehen. Sehr schade das man heut zu Tage so über den Tisch gezogen wird. Für dieses Restaurant kann ich keine Empfehlung aussprechen.

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Klaus-Goldbach!

Hösbach, Deutschland
“Sehr gutes Essen in schönem Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Hervorragendes Essen immer frisch zubereitet in schöner Umgebung und preislich mehr als angemessen. .
Die Bedienung ist sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu wirken.

• Aufenthalt November 2013
Danke, laura_sG8884CP!
“Super Stammessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

War zum Stammessen dort. Sagenhaft, super lecker, gab sogar noch eine Suppe dazu! Das Alles für kleines Geld.

Danke, Thomas S!
Wegberg, Deutschland
“Gute deutsche Küche vom Metzger”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Wir konnten ein normales gutes Essen genießen, allerdings auch nichts herausragendes auf der Karte entdecken. So haben wir uns für Schnitzel und Wild entschieden. Es war durchschnittlich lecker, die Weine dagegen eher von der weniger guten Sorte. Da hätte Bier sicherlich besser gepasst.
Der Tisch hinten im Gastraum mit Blick in den Garten war sehr angenehm, wir konnten uns gut unterhalten, lediglich die Bedienung war nicht von der aufmerksamsten Art. Hier ist sicherlich noch Verbesserung nötig. Oder liegt es an der Spessartmentalität?

• Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, Sunshine_M1!